Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 014

    News Kommentar

    Waren-Theater

    Das Warenhaus lenkt seine Kräfte auf die Inszenierung an den großen Plätzen. Denn in der Fläche regieren Spezialisten den Einzelhandel.

    Tatort Wismar. Am 15. Mai sprachen Warenhausvorstände aus den USA, England, Frankreich, aus der Schweiz, Thailand und Deutschland über die Zukunft des Warenhauses. Die Bühne stand in Wismar, der Geburtstadt von Karstadt, das hier seinen 125. Geburtstag f

    [4908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 056

    Business Handel

    Wer gewinnt im Internet?

    Der Kongreß "Internet & Co." über die Rolle des Worldwide Web für den Einzelhandel

    America Online, eine Bertelsmann-Tochter, hat den gleichen Börsenwert wie Daimler/Chrysler. Seit Februar ist der Wert der Gesellschaft "um einmal Siemens" gestiegen. Alles Luftblasen? Bubble economy? Der Wert des Internets für den Einzelhandel wird in d

    [6754 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 016

    Kommentar

    Die Grenzen der Shop-Systeme

    Am Beispiel Engelhorn/Gerry Weber: Wie viele Shops sind richtig? Und wo? ie Nachricht ist lokal. Aber sie trifft den Nerv der Branche, exakt jenen Punkt, an dem sich entscheidet, welchen Weg der Einzelhandel und die Marken nehmen. Deshalb wird sie in de

    [5424 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 012

    Kommentar

    WER SIND DIE SECHZIGTAUSEND

    Die offenen Auftritte auf den Messen widerlegen die verengte Konzentrationsdebatte.

    Ab Sonntag zogen in Düsseldorf auf den CPD und in München auf der Ispo zehntausende Einzelhändler durch die Messehallen. In Köln geht's am kommenden Wochenende weiter. Die Industrie hat sich gewaltig ins Zeug gelegt, neue gigantische Messestände gebaut, m

    [5009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 008

    Kommentar

    Eine Prise Dallas

    Die Methoden im Streit um die Karstadt-Führung mögen nicht sehr fein sein. Aher es geht um sehr viel Geld. Und die Zeit drängt.

    Dallas und Denver haben Old Germany endgültig erreicht. Mit dem Krupp-Angriff auf Thyssen spielen wir nach, was in den 80er Jahren, als die Raiders in den USA Jagd auf Unternehmen machten, noch wie ein Film aus einer fernen Welt über den Bildschirm lief.

    [5236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 022

    Handel

    TW Interview

    Breuninger: TW-Gespräch mit Willem G. van Agtmael

    "Große Flächen können wir am besten"

    Breuninger ist Mode, Parfümerie, Schuhe, Accessoires und Wohnen. Diesen Haustyp, eher ein Department Store amerikanischen Zuschnitts, gibt es in Deutschland ansonsten nicht. Über Kernpunkte der Strategie und den Kurs durch die Rezession im Einzelhandel sp

    [15875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 010

    Kommentar

    FLORIDA IN OBERHAUSEN

    Ist das Centro die Zukunft?

    Anfang September hat in Oberhausen ein Stück Amerika eröffnet, das Centro. Im Vorfeld hatte man eine clevere Kampagne gestartet, denn man weiß: Kommunikation ist Erfolgsfaktor, die überfütterte Öffentlichkeit muß neugierig gemacht werden. Man hat Recht

    [4557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 006

    Kommentar

    REXRODTS HIT-LISTE

    Der Einzelhandel hat die zweifelhafte Ehre, den Standort Deutschland zu retten

    Anführer der Out-Liste ist zur Zeit Bundeswirtschaftsminister Rexrodt. Seine Rundumschläge in Sachen Deregulierung treffen den Einzelhandel, zumal den Textileinzelhandel. Das erste Gesetz, das dem forschen Minister ein Dorn im liberalen Auge ist, das Raba

    [4756 Zeichen] € 5,75