Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 014

Diese Woche

Kommentar

Mehr Multichannel wagen

Das Verkaufen über mehrere Kanäle macht Arbeit. Und kostet viel Geld. Aber es lohnt sich. Und: Der Kunde von morgen erwartet es. Bert Rösch

Multichannel-Modehandel kann so schön sein! Vorausgesetzt man betreibt das Geschäftsmodell in den USA oder Großbritannien, wo die Rahmenbedingungen offenbar optimal sind. Anders ist es nicht zu erklären, warum es auf der anderen Seite des Atlantiks und Ä

[4762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 14

Diese Woche

Kommentar

Mehr Multichannel wagen

Das Verkaufen über mehrere Kanäle macht Arbeit. Und kostet viel Geld. Aber es lohnt sich. Und: Der Kunde von morgen erwartet es. Bert Rösch

Multichannel-Modehandel kann so schön sein! Vorausgesetzt man betreibt das Geschäftsmodell in den USA oder Großbritannien, wo die Rahmenbedingungen offenbar optimal sind. Anders ist es nicht zu erklären, warum es auf der anderen Seite des Atlantiks u

[4762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

[20885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 034

Business

Von Karten und Kanälen

Letztlich entscheidet immer der Kunde - das gilt im stationären Handel wie im Internet. Wie man die Entscheidung beeinflussen kann, das wurde auf dem 15.BIDT-Kongress in Köln diskutiert.

Wenn es nach Dr. Alfred Haar geht, wird im Jahr 2015 im Handel alles so sein wie früher einmal. "Der Verkäufer wird wieder in der Lage sein, auf den Kunden und seine speziellen Wünsche und Einstellungen einzugehen", prognostiziert Haar, Partner bei der B

[4334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

Das Jahr Panorama 2007

Wachstumstrategien 2007

NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

[5407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 057

Business Handel

Arnault's schöne neue Internet-Töchter

Der Luxus-Konzern investiert massiv in Electronic-Commerce

Bisher kannte man Bernard Arnault nur als Chef des Luxus-Konglomerats LVMH. Das könnte sich ändern. Mit dem Start von boo.com in dieser Woche geht eine der neuen schönen Töchter des französischen Milliardärs online. Rund 100 Mill. DM - so schätzen Insider

[4630 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 080

Business Ladenbau

Ein Laden, inszeniert wie ein Krimi

Die Ladentrends der Zukunft, der Kongress "Stores 99"

Wie sehen die Läden des nächsten Jahrzehnts oder gar des nächsten Jahrhunderts aus? Auf jeden Fall nicht mehr so, wie wir sie bislang gewohnt sind. So die einhelligen Prognosen der über 20 Experten während des Kongresses "Stores 99", organisiert vom B + P

[6383 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 056

Business Handel

Wer gewinnt im Internet?

Der Kongreß "Internet & Co." über die Rolle des Worldwide Web für den Einzelhandel

America Online, eine Bertelsmann-Tochter, hat den gleichen Börsenwert wie Daimler/Chrysler. Seit Februar ist der Wert der Gesellschaft "um einmal Siemens" gestiegen. Alles Luftblasen? Bubble economy? Der Wert des Internets für den Einzelhandel wird in d

[6754 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 054

Business Handel

Handelskonzepte für das Internet

Kongreß an der Universität Münster

In den USA will Levi's dem Einzelhandel den Verkauf der Marke über das Internet verbieten. Der Otto Versand erwartet für das Jahr 2005 mindestens 5 % Marktanteil vom Einzelhandel für den Internet-Vertrieb. Das Netz der Netze boomt. Vor diesem Hintergrund

[1197 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 076

Business Handel Euro Shop 99

Die Läden der Zukunft

Am Mittwoch endete die EuroShop 99. Zwar verzeichnete die Messe einen Rückgang der Besucher, der Großteil der Aussteller zeigte sich dennoch sehr zufrieden mit der "Qualität" der Interessenten, die vielfach mit konkreten Fragen auf die Messe kamen. Mehr a

[20680 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter