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    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 82

    Fashion Big Cups

    „Der sitzt wie ein Hausschuh“

    Big Cup-BHs zu kaufen, kostet Zeit, Geld und Nerven. Carina aus Frankfurt hat den Test gemacht. Eine Reportage.

    Die Natur hat es gut gemeint mit Carina. Die 30-jährige Marketingfachfrau ist blond, attraktiv, lebensfroh. Und hat eine üppige Oberweite. Damit hört die Freude allerdings auf. Sport machen, hübsche Oberteile finden oder gar einen coolen BH. „Ein Alp

    [4823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 032

    Business Handel

    "Der Douglas der Wäsche"

    Der Hamburger Otto-Versand startet unter Lascana mit eigenen Wäsche-Geschäften und -Shopflächen. Jens Fehnders, Lascana-Geschäftsführer und Otto-Einkaufsleiter für Wäsche und Bademode, über Konzept und Strategien.

    TW: Gestern hat Otto im Hamburger Alstertal Einkaufszentrum das erste Lascana-Geschäft eröffnet. Zeitgleich gibt es seit Anfang der Woche einen Lascana-Wäscheshop bei Wagener in Baden-Baden. Was gibt Otto den Mut, in einem stagnierenden Markt zu expandie

    [11011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 045

    Business Industrie

    Wäsche für das ganze Jahr

    Nach der Herrenlinie startet Calvin Klein-Lizenznehmer Warnaco mit CK 365 für Frauen

    Nachdem das US-Bekleidungsunternehmen Warnaco Inc aus New York im vergangenen Jahr seine junge Wäschelinie Choice eingestellt hat, setzt das Unternehmen nun als Lizenznehmer von Calvin Klein voll auf die "Allround"-Wäschelinie CK 365. Bereits im August 2

    [1879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 103

    Business Industrie

    Von Zauberkreuz bis Ralph Lauren

    Mieder-Anbieter Playtex feiert 40. Geburtstag

    Wer ab Januar 2000 die Zeitschriften Petra oder Brigitte durchblättert, wird auf eine Anzeige der Firma Playtex stoßen, der eine kleine Produktbroschüre angeheftet ist. Dort sind unter dem Slogan "Seinen Stil selbst bestimmen" vom bekannten Zauberkreuz bi

    [5940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 079

    Industrie

    Jockey: 1999 kommt eigenständige Damenlinie "Jockey for her"

    Vom "Seitensprung" zum Shop-in-Shop-Konzept

    hu Hechingen - Nach dem Wandel von der Mono-Wäschemarke zur Sportswear- Dachmarke will Jockey verstärkt im Handel agieren. In den nächsten zwei Jahren sind im Fachhandel zehn Shop-in-Shops geplant. Für Damenwäsche werden die Aktivitäten verstärkt. Der n

    [5491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 014

    Handel

    Fogal

    Die Store-Expansion kommt voran

    ne Frankfurt - Der Schweizer Strumpf-Spezialist Fogal ist auch 1998 auf Expansionskurs. Die nächste Eröffnung eines Fogal-Stores wird Ende Mai in der Kaiserstraße in Nürnberg stattfinden. Man sei weiter auf Standortsuche, sagt Deutschland-Geschäftsführer

    [1199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 068

    Industrie

    Calida: Internationale Allianzen sollen Export beflügeln

    "Die Distribution folgt der Produktion"

    mo Sursee - "Wir sind nicht so naiv zu glauben, wir könnten die Märkte in Asien, Osteuropa oder Amerika ganz allein aufrollen", sagt Hans-Peter Jacob, Vorsitzender der Calida-Geschäftsleitung. Deshalb setzt der Schweizer Wäsche- Spezialist in seinen Expor

    [9322 Zeichen] € 5,75