Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 022

    BTE-Mitteilungen

    Jetzt Kostensenkungspotenziale und Ertragsreserven ausschöpfen!

    B.I.D.T.-Kongress gibt Hilfestellung und Empfehlungen

    Derzeit wirkt sich die schwierige gesamtwirtschaftliche Lage (noch) kaum auf die Umsätze im Modefachhandel aus. Dank eines hervorragenden Aprils liegen viele Modehäuser aufgelaufen bei einem Pari oder sogar einem kleinen Plus. Die letzten Wochen haben wi

    [2540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 024

    BTE-Mitteilungen

    Ertrags- und Kostenmanagement - Rendite und Liquidität stärken in schwierigen Zeiten

    B.I.D.T.-Kongress am 28. Mai in Köln

    In schwierigen Zeiten stehen Kosten und Erträge mehr denn je im Fokus des unternehmerischen Handelns. Die Bandbreite der möglichen Maßnahmen ist dabei groß. Sie reicht thematisch von der Warensteuerung über Mitarbeitereinsatz und Prozessoptimierung bis z

    [3646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 022

    BTE-Mitteilungen

    B.I.D.T.-Kongress "Ertrags- und Kostenmanagement" am 28. Mai in Köln

    In schwierigen Zeiten stehen Kosten und Erträge mehr denn je im Fokus des unternehmerischen Handelns. Der diesjährige B.I.D.T.-Kongress, den der BTE in Kooperation mit der TextilWirtschaft am 28. Mai in Köln ausrichtet, steht deshalb unter dem hochaktuel

    [1069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 022

    BTE-Mitteilungen

    Jetzt zum B.I.D.T.-Kongress "Kundenbindung" anmelden!

    Interessenten sollten sich schnellstmöglich zum diesjährigen B.I.D.T.-Kongress anmelden, den der BTE in Kooperation mit der TextilWirtschaft am 29. Mai 2008 in Köln ausrichtet. Er steht unter dem Titel "Kundenbindung und Neukundengewinnung. Innovative Ko

    [1217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 057

    Service

    Innovative Konzepte für mehr Umsatz

    Um Kundenbindung und Neukundengewinnung dreht sich der BIDT-Kongress am 29. Mai in Köln

    Innovative Konzepte helfen, mehr Frequenz und Umsatz zu erzielen. Wie das im Einzelnen aussieht, soll der 15. BIDT-Kongress unter dem Titel "Kundenbindung und Neukundengewinnung - Innovative Konzepte für mehr Frequenz und Umsatz" am 29. Mai erklären. Ver

    [1818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    Innovative Konzepte für mehr Frequenz und Umsatz

    B.I.D.T.-Kongress am 29. Mai 2008 in Köln

    Die Modebranche kämpft tagtäglich um die begrenzten Konsumbudgets der Verbraucher. Die schwächelnde Kundenfrequenz und ein intensiver Wettbewerb zwischen den Anbietern machen attraktive Kundenaktivierungsprogramme für den Unternehmenserfolg immer wichtig

    [3706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 072

    Service

    Termin: BIDT-Kongress am 9. Juni in Köln

    Vertikale Allianzen und Flächenpartnerschaften sind das große Thema in Handel und Industrie. Wie diese rentabel gestaltet werden können, soll der BIDT-Kongress aufzeigen, den der Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) und die TextilWirtsch

    [1289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 064

    Service

    Flächenpartnerschaften rentabel gestalten

    BIDT-Kongress am 9. Juni in Köln

    Vertikale Allianzen und Flächenpartnerschaften sind derzeit das große Thema in Handel und Industrie. Doch halten Shop-Konzepte häufig nicht, was sie versprechen. Darum, wie Flächenpartnerschaften rentabel gestaltet werden können, geht es auf einem BIDT-Ko

    [1633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 080

    Service

    Profil zeigen, Profit steigern

    11. BIDT-Kongress am 25. Mai in Köln

    Mit erfolgreichen Kundenbindungskonzepten beschäftigt sich der 11. BIDT-Kongress am 25. Mai in Köln. Kaufhof, Görtz und Wöhrl präsentieren ihre Kundenkarten-Konzepte. Klaus Harnack und Dr. André Salfeld von der Bielefelder Unternehmensberatung Hachmeist

    [1289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    2. BTE-Kongreß für Damenbekleidung

    Die DOB im Wandel der Verbraucherwünsche

    Die Veränderungen der Lebens- und Konsumgewohnheiten der Kundinnen hat Auswirkungen auf die Mode sowie auf die Beschaffungs- und Angebotskonzepte des Einzelhandels. Der Markt muß sich anpassen und sich den neuen Herausforderungen stellen. Aus diesem Gru

    [3719 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75