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    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 4

    Diese Woche

    HBC verkleinert Kaufhof-Führung

    Anfang 2017 sollen die ersten Saks Off 5th-Läden in Deutschland öffnen

    Der kanadische Handelskonzern Hudson’s Bay Company (HBC) drückt seiner Neuerwerbung Galeria Kaufhof zunehmend seinen Stempel auf: Nach dem Abgang des langjährigen Chefs Lovro Mandac (siehe Seite 26) – er führte zuletzt den Aufsichtsrat – mussten nun

    [3512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 22,23

    Business

    „Wir werden bei Kaufhof vieles ausprobieren“

    Der neue Eigentümer Hudson’s Bay Company will bei der Warenhauskette zunächst die Schuhabteilung neu erfinden

    [6499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 008

    Diese Woche

    Galeria Kaufhof wechselt in der Führungsetage durch

    Bei der Kölner Warenhauskette Galeria Kaufhof hat der Generationenwechsel begonnen: Seit dem 1. Oktober leitet Olivier Van den Bossche (38) die operativen Geschäfte. Die langjährige Nummer eins, Lovro Mandac (64), ist jetzt als Vorsitzender des Aufsichts

    [2117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 8

    Diese Woche

    Galeria Kaufhof wechselt in der Führungsetage durch

    Bei der Kölner Warenhauskette Galeria Kaufhof hat der Generationenwechsel begonnen: Seit dem 1. Oktober leitet Olivier Van den Bossche (38) die operativen Geschäfte. Die langjährige Nummer eins, Lovro Mandac (64), ist jetzt als Vorsitzender des Aufsi

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    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 066

    Köpfe

    Der unbekannte Belgier

    Mit Olivier Van den Bossche wird ein Überraschungskandidat Nachfolger von Kaufhof-Chef Lovro Mandac

    Mehrfach hatten die Medien in den vergangenen Jahren versucht, sein Ende als Kaufhof-Chef herbeizuschreiben. Doch immer überstand Lovro Mandac diese Stürme, immer bekam der alte Warenhaus-Haudegen einen neuen Vertrag. Dass ausgerechnet jetzt, da es tatsä

    [4544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 66

    Köpfe

    Der unbekannte Belgier

    Mit Olivier Van den Bossche wird ein Überraschungskandidat Nachfolger von Kaufhof-Chef Lovro Mandac

    Mehrfach hatten die Medien in den vergangenen Jahren versucht, sein Ende als Kaufhof-Chef herbeizuschreiben. Doch immer überstand Lovro Mandac diese Stürme, immer bekam der alte Warenhaus-Haudegen einen neuen Vertrag. Dass ausgerechnet jetzt, da es t

    [4544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 020 bis 024

    Thema der Woche

    Chinesen mögen keine kleinen Läden„

    Lovro Mandac will den 135 Jahre alten Kaufhof zum Multichannel-Anbieter umbauen. Er spricht über Touristen als Kunden, Premiummode im Warenhaus, über Sättigungstendenzen und Frequenzbringer, über Firmenkultur. Aber nicht über Karstadt.

    In Deutschland hat in den vergangenen Jahren der internationale Tourismus stark zugenommen. Und viele Touristen sind auch Kunden für den Textileinzelhandel. Profitieren Sie davon? Lovro Mandac: Enorm. Nehmen wir beispielsweise unser Haus in Frankfurt

    [17920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 20,21,22,24

    Thema der Woche

    Chinesen mögen keine kleinen Läden„

    Lovro Mandac will den 135 Jahre alten Kaufhof zum Multichannel-Anbieter umbauen. Er spricht über Touristen als Kunden, Premiummode im Warenhaus, über Sättigungstendenzen und Frequenzbringer, über Firmenkultur. Aber nicht über Karstadt.

    In Deutschland hat in den vergangenen Jahren der internationale Tourismus stark zugenommen. Und viele Touristen sind auch Kunden für den Textileinzelhandel. Profitieren Sie davon? Lovro Mandac: Enorm. Nehmen wir beispielsweise unser Haus in Frankf

    [17917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 004

    Diese Woche

    Warenhäuser gehen in die Omnichannel-Offensive

    Die großen deutschen Warenhausketten Kaufhof und Karstadt wollen zu bedeutenden Omni- oder MultichannelHändlern werden – und rüsten dafür kräftig auf. Die Veränderungen in der Handelslandschaft seien derzeit so groß wie nie zuvor, sagte in Köln Lovro Man

    [2218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 4

    Diese Woche

    Warenhäuser gehen in die Omnichannel-Offensive

    Die großen deutschen Warenhausketten Kaufhof und Karstadt wollen zu bedeutenden Omni- oder MultichannelHändlern werden – und rüsten dafür kräftig auf. Die Veränderungen in der Handelslandschaft seien derzeit so groß wie nie zuvor, sagte in Köln Lovro

    [2218 Zeichen] € 5,75