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    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 31

    Business

    Galeries Lafayette eröffnet in der Türkei

    Franzosen erhöhen auch die Zahl der Outlets

    Die französische Warenhauskette Galeries Lafayette eröffnet Ende April ihre erste Filiale in der Türkei. Der Laden geht mit zwei Jahren Verspätung im Istanbuler Shoppingcenter Emaar Square an den Start. Partner ist die Demsa Group. Der neue Standort

    [1387 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 34

    Business

    Scheper-Stuke mit neuem Konzept Auerbach in Berlin

    Ehemaliger Edsor-Chef meldet sich mit zwei Läden für Krawatten und Schleifen zurück

    Der ehemalige Edsor-Chef Jan-Henrik Scheper-Stuke ist Geschäftsführer des neu gegründeten Unternehmens Auerbach, das unter diesem Namen zwei Läden (je 100m²) in Berlin eröffnet hat. Die Stores befinden sich in der Schlüterstraße sowie in den Hackesc

    [1450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 028

    Business

    „Kunden sind wie Perlenfischer“

    Galeries Lafayette will mehr Spannung in die Mode-Sortimente bringen und sich stärker von Mitbewerbern unterscheiden

    Ein Stand mit bunten, leckeren Pariser Macarons steht seit September vor Pradas Shop-in-Shop bei Galeries Lafayette. In der Luxus-Etage im ersten Stock des Flagship-Stores von Galeries Lafayette bieten seit kurzem Chanel, Dior und Guerlain auf eigenen St

    [4703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 28

    Business

    „Kunden sind wie Perlenfischer“

    Galeries Lafayette will mehr Spannung in die Mode-Sortimente bringen und sich stärker von Mitbewerbern unterscheiden

    Ein Stand mit bunten, leckeren Pariser Macarons steht seit September vor Pradas Shop-in-Shop bei Galeries Lafayette. In der Luxus-Etage im ersten Stock des Flagship-Stores von Galeries Lafayette bieten seit kurzem Chanel, Dior und Guerlain auf eigene

    [4702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 034

    Business

    Das Tor zu Europa

    Fast Retailing will sein Filialkonzept Uniqlo weltweit ausdehnen. Der Auftakt dazu erfolgte jetzt in Paris.

    Ein Baguette als Geschenk zur Eröffnung des Flagship-Stores in Paris. Das war symbolträchtig in zweierlei Hinsicht: Franzosen können ohne ihr tägliches Baguette nicht leben, und Uniqlo signalisiert in Paris, dass in Kontinental-Europa zunächst Frankreich

    [3552 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 042

    Business

    Lille, Dubai, Shanghai

    Die französische Warenhauskette Galeries Lafayette bleibt auf Internationalisierungskurs. Das Filialnetz wird erweitert und modernisiert. Auch für Deutschland gibt es Pläne.

    Keine Ruhe vor dem Sturm. Einen Tag vor der Eröffnung des neuen Hauses in Lille herrscht aufgeregtes Treiben bei Galeries Lafayette in der Rue Béthune, einer geschäftigen Einkaufsstraße in Lille. 400 Gäste, dazu Fotografen und Journalisten aus drei Lände

    [7055 Zeichen] € 5,75