Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 050 bis 051

    Business Textillogistik Frankreich

    Die Franzosen und das Savoir-livrer

    In Frankreich ist die Lieferung am Bestelltag noch eine Seltenheit. Die Zustellung innerhalb von 24 Stunden gibt es nur gegen Aufpreis. Am beliebtesten ist der Versand in einen der vielen Paket-Shops.

    Französische Konsumenten kaufen trotz schwacher Konjunktur immer mehr im Internet. Im vergangenen Jahr gaben sie insgesamt 45 Mrd. Euro bei Bestellungen im Netz aus, knapp 20% mehr als im Jahr zuvor. Weil es praktisch ist und weil die bestellten Waren im

    [5266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 50,51

    Business Textillogistik Frankreich

    Die Franzosen und das Savoir-livrer

    In Frankreich ist die Lieferung am Bestelltag noch eine Seltenheit. Die Zustellung innerhalb von 24 Stunden gibt es nur gegen Aufpreis. Am beliebtesten ist der Versand in einen der vielen Paket-Shops.

    Französische Konsumenten kaufen trotz schwacher Konjunktur immer mehr im Internet. Im vergangenen Jahr gaben sie insgesamt 45 Mrd. Euro bei Bestellungen im Netz aus, knapp 20% mehr als im Jahr zuvor. Weil es praktisch ist und weil die bestellten Ware

    [5266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 028

    Business

    Renaissance in La Défense

    Das Einkaufszentrum Les Quatre Temps in Paris gehört zu den größten Shoppingcentern in Europa. Jetzt wurden 155 Mill. Euro investiert, um künftig auch beim Umsatz ganz weit vorn mitzuspielen.

    Das Farbenspiel fängt schon draußen an, auf der Promenade, die zwischen Hochhäusern auf den Torbogen von La Défense zuläuft. Zwei Riesenskulpturen von Antonio Mirò in Rot und Blau markieren den neuen Eingang des Les Quatre Temps. Die gläserne Fassade dur

    [5976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 042

    Business

    Weihnachten in den Metropolen

    Märchenhafte Fenster in New York, Glitzerndes und Blitzendes in London, nordischer Wind in Paris, Goldenes in Berlin, München und Düsseldorf: Die Schaufenster in den Großstädten sprühen vor kreativen Details, scharfen Kontrasten und Extravaganzen. Die au

    [7054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 076

    Länder Report Frankreich

    Kaffeeröster mit guter Entwicklung

    Malongo plant 100 neue Verkaufsstellen bis zum Jahr 2005 - Mehr Interesse am deutschen Markt?

    Carros/Nice, 28. August. Die Wurzeln des renommierten traditionsreichen Kaffeerösters Malongo in Carros (unweit von Nice) reichen über 100 Jahre zurück bis zum Jahr 1896. Malongo selbst wurde 1934 gegründet, seit 1968 gehört es zu Rombouts in Antwerpen.

    [4455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 068

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Mehr Schwung als die Industriekonkurrenz

    In Frankreich wächst der Marktanteil der "Marques de Distributeurs" beständig - Vor allem Hypermärkte haben noch Spielraum

    Paris, 25. April. "Marques de Distributeurs" heißen sie im Großflächen-Eldorado links des Rheins. Abgekürzt: "MDD". Und ihr Marktanteil wächst und wächst. Schneller als der der Industriemarken, doppelt so schnell sogar, wie Anfang März auf einer Fachtagun

    [8009 Zeichen] Tooltip
    Hauptwarengruppen - Handelsmarkenpräsenz im französischen LEH nach Anzahl der Referenzen 2001

    Anteil von Handelsmarken an Hauptwarengruppen - Handelsgruppen in Prozent

    Handelsmarken in Frankreich - Wertanteil in Prozent - Artikel des täglichen Bedarfs 1998 bis 2001
    € 5,75