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TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2015vom 03.07.2014 Seite 116 bis 119

Bodywear Business

City-Walk Paris

Wo, wenn nicht in Paris, ist Lingerie ein Teil des Lebensgefühls? In Pariser Dessous-Läden geht es nicht nur um Funktion, sondern um Femininität, Verführung und Fun. Eine Auswahl inspirierender Shopping-Adressen am linken und rechten Seine-Ufer.

1 Cadolle Couture Im Laden von Cadolle tauchen Fans französischer Lingerie in die Geschichte feiner Damenwäsche: Gründerin Herminie Cadolle erfand nach eigenen Angaben Anfang des 20. Jahrhundert den BH, indem sie das bis dahin übliche Korsett in zwei Tei

[6792 Zeichen] Tooltip
City Walk Paris
€ 5,75

TW Sonderheft Bodywear 02 vom 03.07.2014 Seite 116,117,118,119

Bodywear Business

City-Walk Paris

Wo, wenn nicht in Paris, ist Lingerie ein Teil des Lebensgefühls? In Pariser Dessous-Läden geht es nicht nur um Funktion, sondern um Femininität, Verführung und Fun. Eine Auswahl inspirierender Shopping-Adressen am linken und rechten Seine-Ufer.

1 Cadolle Couture Im Laden von Cadolle tauchen Fans französischer Lingerie in die Geschichte feiner Damenwäsche: Gründerin Herminie Cadolle erfand nach eigenen Angaben Anfang des 20. Jahrhundert den BH, indem sie das bis dahin übliche Korsett in zwei

[6790 Zeichen] Tooltip
City Walk Paris
€ 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 DOB / HAKA Frühjahr / Sommer 2014 vom 20.06.2013 Seite 120 bis 121

Bodywear Frühjahr 2014

Galeries Lafayette Tüllrock und Höschen-Bar

6000 Meter Tüll spannen sich über eine Fläche von 3500 m²: Die neue Lingerie-Abteilung bei Galeries Lafayette in Paris setzt auf eine ungewöhnliche Präsentation und anspruchsvolle Marken.

Galeries Lafayette hat im Pariser Haupthaus eine komplett erneuerte Body- und Swimwear-Abteilung: Die 3500 m² große Fläche im vierten Stock präsentiert sich in einem von Designerin Stella Cadente erdachten, bewusst femininen Ambiente. Ein gestalterischer

[1474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 046

Business Unternehmen & Märkte

Galeries Lafayette präsentiert Lingerie auf 3500m 2

Galeries Lafayette hat in Paris die neue Wäsche-Abteilung eröffnet. Die 3500m 2 große Fläche wurde von Designerin Stella Cadente gestaltet. Anders als in der früheren Abteilung, die nach Produktfamilien geordnet war, präsentiert der „Espace Lingerie“ jet

[805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 46

Business Unternehmen & Märkte

Galeries Lafayette präsentiert Lingerie auf 3500m²

Galeries Lafayette hat in Paris die neue Wäsche-Abteilung eröffnet. Die 3500m² große Fläche wurde von Designerin Stella Cadente gestaltet. Anders als in der früheren Abteilung, die nach Produktfamilien geordnet war, präsentiert der „Espace Lingerie“

[803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 058

Business Unternehmen & Märkte

Galeries Lafayette setzt Wäsche neu in Szene

Im Pariser Stammhaus wird die 3500m 2 große Lingerie-Abteilung im großen Stil umgestaltet

Das Pariser Stammhaus von Galeries Lafayette stellt am 6. Mai seine rundum erneuerte Wäsche-Abteilung vor. Der neue Espace Lingerie wird auf einer Verkaufsfläche von rund 3500m 2 über 50 Marken aus den Bereichen Dessous, Loungewear und Bademode in einem

[1285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 58

Business Unternehmen & Märkte

Galeries Lafayette setzt Wäsche neu in Szene

Im Pariser Stammhaus wird die 3500m² große Lingerie-Abteilung im großen Stil umgestaltet

Das Pariser Stammhaus von Galeries Lafayette stellt am 6. Mai seine rundum erneuerte Wäsche-Abteilung vor. Der neue Espace Lingerie wird auf einer Verkaufsfläche von rund 3500m² über 50 Marken aus den Bereichen Dessous, Loungewear und Bademode in ein

[1282 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 11

Bodywear Frühjahr 2013

Charity-BH-basteln mit Chantal Thomass

Wer im März in Paris Frauen gesehen hat, die ihren BH über dem T-Shirt trugen, sollte sich nicht wundern. Pink Bra Bazaar, eine französische Organisation, die sich seit rund drei Jahren für die Heilung von Brustkrebs einsetzt, hat zu dieser ungewöhnl

[775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 174

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

Pariser Frivolitäten

Paris stand am letzten Wochenende wieder im Mittelpunkt der internationalen Dessous-Branche. Viel diskutiert wurden nicht nur die anstehenden Termin- und Ortsveränderungen. Auch die Zahl frivoler Kollektionen sorgte für Gesprächsstoff auf Gängen und

Eine Soirée im berühmtesten aller Jugenstil-Restaurants organisierte der französische Dessous-Spezialist Barbara während der Pariser Wäschemesse Salon de la Lingerie (SIL) nicht ohne Hintergedanken. Über 200 Kunden aus aller Welt fühlten sich im Maxim's

[9813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 081

Fashion Wäsche

Guia La Bruna

Dessous für "Daddy's Girl"

Guia La Bruna lockt Frauen mit Dessous im Retro-Touch der 50er Jahre. Das junge Label gehört zu den momentan begehrtesten Labels der französischen Wäsche-Szene.

Guia La Bruna trägt ihren Namen zu Recht. Die Braunhaarige. Die schlanke, großgewachsene 30-Jährige lacht, wenn man ihr einen Künstlernamen unterstellt. "Nein, ich heiße wirklich so!" Guia La Bruna scheint es ganz natürlich, dass sie als Sprössling einer

[3585 Zeichen] € 5,75

 
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