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TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 066

Köpfe

Gap stellt globales Management-Team auf

Um sein internationales Wachstum voranzutreiben, baut der US-Bekleidungsfilialist Gap eine globale Management-Struktur auf. Zum Start des Geschäftsjahres 2013 wird das Unternehmen ab dem 5. November alle Märkte und Handelsformen (stationär und online) de

[1322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 66

Köpfe

Gap stellt globales Management-Team auf

Um sein internationales Wachstum voranzutreiben, baut der US-Bekleidungsfilialist Gap eine globale Management-Struktur auf. Zum Start des Geschäftsjahres 2013 wird das Unternehmen ab dem 5. November alle Märkte und Handelsformen (stationär und online

[1322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 039

Business Panorama Handel

AUSLAND

Gap wächst wieder Der US-amerikanische Bekleidungsfilialist Gap Inc. steigerte seine Erlöse im ersten Halbjahr 2012 (Stichtag: 28.7.) um 6% auf 7,06 Mrd. Dollar (5,74 Mrd. Euro). Flächenbereinigt lag das Plus bei 4% nach minus 2% im Vorjahreszeitraum.

[1608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 39

Business Panorama Handel

AUSLAND

Gap wächst wieder Der US-amerikanische Bekleidungsfilialist Gap Inc. steigerte seine Erlöse im ersten Halbjahr 2012 (Stichtag: 28.7.) um 6% auf 7,06 Mrd. Dollar (5,74 Mrd. Euro). Flächenbereinigt lag das Plus bei 4% nach minus 2% im Vorjahreszeitrau

[1608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Scharfes Profil mit Mad Men

Banana Republic erfolgreich mit Kollektion zur TV-Serie

Immer wieder ist in unserer Branche die Rede von der Bedeutung eines prägnanten Profils. Benchmarks sind große Labels wie Coco Chanel, Missoni und Ralph Lauren, bei deren Namen modeaffine Zuhörer sofort einen bestimmten Look oder Lifestyle visualisieren.

[1906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Scharfes Profil mit Mad Men

Banana Republic erfolgreich mit Kollektion zur TV-Serie

Immer wieder ist in unserer Branche die Rede von der Bedeutung eines prägnanten Profils. Benchmarks sind große Labels wie Coco Chanel, Missoni und Ralph Lauren, bei deren Namen modeaffine Zuhörer sofort einen bestimmten Look oder Lifestyle visualisie

[1906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 072

Köpfe

Gap: Stefan Larsson wechselt von H&M zu Old Navy

Der US-Bekleidungsfilialist Gap hat Stefan Larsson (Foto) mit der neu geschaffenen Position des Global Brand President für seinen preisaggressiven Mode-Filialisten Old Navy betraut. Larsson kommt von dem schwedischen Mode-Unternehmen H&M, wo er zuletzt a

[1130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 72

Köpfe

Gap: Stefan Larsson wechselt von H&M zu Old Navy

Der US-Bekleidungsfilialist Gap hat Stefan Larsson (Foto) mit der neu geschaffenen Position des Global Brand President für seinen preisaggressiven Mode-Filialisten Old Navy betraut. Larsson kommt von dem schwedischen Mode-Unternehmen H&M, wo er zulet

[1130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 032

Business

Gap will’s wieder wissen

Der Glanz des einst gefeierten Filialisten ist in den vergangenen Jahren verblasst. Jetzt soll die Expansion im Ausland für Wachstum sorgen. Auch Deutschland steht wieder auf der Agenda.

Kein anderer Filialist hat in den 90er Jahren den US-Modehandel derart diktiert und galt auch international als Benchmark und Vorbild. Jahr für Jahr konnte Gap die Umsätze kräftig steigern, und mit knapp 16,3Mrd. Dollar erreichte das Unternehmen 2004 den

[4631 Zeichen] Tooltip
Umsatz und Marktanteil verloren - Umsatzentwicklung und -wachstum
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 32

Business

Gap will’s wieder wissen

Der Glanz des einst gefeierten Filialisten ist in den vergangenen Jahren verblasst. Jetzt soll die Expansion im Ausland für Wachstum sorgen. Auch Deutschland steht wieder auf der Agenda.

Kein anderer Filialist hat in den 90er Jahren den US-Modehandel derart diktiert und galt auch international als Benchmark und Vorbild. Jahr für Jahr konnte Gap die Umsätze kräftig steigern, und mit knapp 16,3Mrd. Dollar erreichte das Unternehmen 2004

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Umsatz und Marktanteil verloren - Umsatzentwicklung und -wachstum
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