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    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 032

    Business

    Gap will’s wieder wissen

    Der Glanz des einst gefeierten Filialisten ist in den vergangenen Jahren verblasst. Jetzt soll die Expansion im Ausland für Wachstum sorgen. Auch Deutschland steht wieder auf der Agenda.

    Kein anderer Filialist hat in den 90er Jahren den US-Modehandel derart diktiert und galt auch international als Benchmark und Vorbild. Jahr für Jahr konnte Gap die Umsätze kräftig steigern, und mit knapp 16,3Mrd. Dollar erreichte das Unternehmen 2004 den

    [4631 Zeichen] Tooltip
    Umsatz und Marktanteil verloren - Umsatzentwicklung und -wachstum
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 32

    Business

    Gap will’s wieder wissen

    Der Glanz des einst gefeierten Filialisten ist in den vergangenen Jahren verblasst. Jetzt soll die Expansion im Ausland für Wachstum sorgen. Auch Deutschland steht wieder auf der Agenda.

    Kein anderer Filialist hat in den 90er Jahren den US-Modehandel derart diktiert und galt auch international als Benchmark und Vorbild. Jahr für Jahr konnte Gap die Umsätze kräftig steigern, und mit knapp 16,3Mrd. Dollar erreichte das Unternehmen 2004

    [4631 Zeichen] Tooltip
    Umsatz und Marktanteil verloren - Umsatzentwicklung und -wachstum
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2012 Seite 043

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Gap Der US-Bekleidungsfilialist Gap, zu dem auch die Konzepte Banana Republic, Old Navy, Piperlime und Athleta gehören, meldet für das Geschäftsjahr 2011/2012 (Stichtag: 28.1.) einen 1%-igen Umsatzrückgang auf 14,55 Mrd. Dollar (11,14 Mrd. Euro). Fläch

    [1471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 43

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Gap Der US-Bekleidungsfilialist Gap, zu dem auch die Konzepte Banana Republic, Old Navy, Piperlime und Athleta gehören, meldet für das Geschäftsjahr 2011/2012 (Stichtag: 28.1.) einen 1%-igen Umsatzrückgang auf 14,55 Mrd. Dollar (11,14 Mrd. Euro). Fl

    [1471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 012

    News

    FOKUS

    Igedo Thomas Kötter (33, Foto) wird seine Position als Director Marketing&Communications beim Düsseldorfer Modemessen-Veranstalter Igedo Company Mitte Dezember aufgeben. Über einen Nachfolger ist noch nicht entschieden. Seine Aufgaben übernehmen vorläuf

    [1858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 009

    News

    FOKUS

    Abercrombie&Fitch Der Umsatz des Modefilialisten Abercrombie & Fitch aus New Albany in Ohio ging in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahrs 2009/10 (31.1.) um 20% auf rund 2 Mrd. Dollar (1,3 Mrd. Euro) zurück. Der Betreiber von mehr als 1100 Läden ve

    [1509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 008

    News

    Hollister: Deutschland-Start in Frankfurt

    Der US-Filialist wird im Herbst einen 700m² großen Store im Shopping-Center MyZeil eröffnen

    Lange wurde spekuliert, jetzt ist es offiziell: Der zur vertikalen US-Modegruppe Abercrombie&Fitch gehörende Filialist Hollister wird im Frankfurter Shopping-Center MyZeil auf 700m² Verkaufsfläche seine erste deutsche Filiale eröffnen. Ein genauer Eröffn

    [3780 Zeichen] Tooltip
    HOLLISTER: FILIALZAHL VERDOPPELT - Umsatz in Mrd. Euro und Filialzahl am Ende der jeweiligen Geschäftsjahre
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 047

    Business Handel

    AUSLAND

    Mango expandiert in Ägypten. In der Hauptstadt Kairo wurde auf 500m² Verkaufsfläche im Shopping Center Citystars die erste Mango-Filiale in Ägypten eröffnet. Weitere Geschäfte sollen folgen. Nach Angaben von Expansionsdirektor Isak Halfons erzielt Mango

    [2411 Zeichen] € 5,75