Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 028

    Business

    Erfolg durch vernetzte Kanäle

    Wal-Mart und Macy’s führen erneut die Rangliste der größten US-Bekleidungshändler an

    Trotz des rasanten Anstiegs des E-Commerce hat sich die Rangliste der Top-Player im US-Modehandel 2013 kaum verändert. Die führenden stationären Einzelhändler haben sich zu versierten Omnichannel-Retailern entwickelt, die rückläufige Flächenumsätze durch

    [4301 Zeichen] Tooltip
    Wal-Mart bleibt klar die Nummer Eins
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 28

    Business

    Erfolg durch vernetzte Kanäle

    Wal-Mart und Macy’s führen erneut die Rangliste der größten US-Bekleidungshändler an

    Trotz des rasanten Anstiegs des E-Commerce hat sich die Rangliste der Top-Player im US-Modehandel 2013 kaum verändert. Die führenden stationären Einzelhändler haben sich zu versierten Omnichannel-Retailern entwickelt, die rückläufige Flächenumsätze d

    [4299 Zeichen] Tooltip
    Wal-Mart bleibt klar die Nummer Eins
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 050

    Business

    "Grün ist das neue Schwarz"

    Im US-Handel geht die Angst vor einer Rezession um. Die Kunden wählen Grün. Und der Internet-Boom eröffnet neue Chancen. Das waren die Top-Themen des diesjährigen NRF-Kongresses in New York.

    Green is the new black" war das große Thema von Barneys New York in der vergangenen Winter-Saison. Der Luxus Department Store an der Madison Avenue hatte seine Fenster mit Designermode zwischen aufwändig arrangierten, gebrauchten Cola-Dosen und Limonaden

    [10899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 031

    Business Thema

    Die Macht der Discounter

    US-Wäschemarkt: Wal-Mart, Costco & Co machen über 50% des Wäscheumsatzes in den USA.

    Der wohlgerundete Po der Popsängerin Jennifer Lopez gereicht der gebürtigen Puerto Ricanerin nicht nur in ihren Videos zum Vorteil. Auch im Hinblick auf ihr frisch lanciertes Wäschegeschäft unter "JLo Lingerie" weiß sie diese Stärke einzusetzen. "Ein Groß

    [4881 Zeichen] Tooltip
    USA - Marktanteile Vertriebstypen
    € 5,75