Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 040

    Business Panorama Handel

    Zara steigert Markenwert

    Im Ranking der wertvollsten Modemarken geht es aufwärts für die Spanier

    Zara hat im vergangenen Jahr seinen weltweiten Markenwert auf 7,47 Mrd. Dollar (5,81 Mrd. Euro) gesteigert und damit unter den Modemarken den größten Wertzuwachs verzeichnet. Das geht aus der Studie "The Best Global Brands 2010" der Markenberatung Interb

    [1395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 040

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Gap Nach dem erfolgreichen Start der 2009 lancierten Premium-Jeanswear-Linie 1969 hat der Filialist Gap aus San Francisco jetzt ein 15-köpfiges Team zusammengestellt, das die 1969-Kollektion in einem separaten Design-Office in Los Angeles weiterentwicke

    [1362 Zeichen] € 5,75