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    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 039

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Gap wächst wieder Der US-amerikanische Bekleidungsfilialist Gap Inc. steigerte seine Erlöse im ersten Halbjahr 2012 (Stichtag: 28.7.) um 6% auf 7,06 Mrd. Dollar (5,74 Mrd. Euro). Flächenbereinigt lag das Plus bei 4% nach minus 2% im Vorjahreszeitraum.

    [1608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 39

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Gap wächst wieder Der US-amerikanische Bekleidungsfilialist Gap Inc. steigerte seine Erlöse im ersten Halbjahr 2012 (Stichtag: 28.7.) um 6% auf 7,06 Mrd. Dollar (5,74 Mrd. Euro). Flächenbereinigt lag das Plus bei 4% nach minus 2% im Vorjahreszeitrau

    [1608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 40

    Business Panorama Handel

    AUSLand

    Gap Der US-Konzern Gap (u.a. Gap, Banana Republic) will von den für 2011/12 geplanten 190 Stores 125 außerhalb von Nordamerika eröffnen. In Italien sollen bis Februar 2012 acht bis zehn Läden hinzukommen. Der Auslandsumsatz legte im Geschäftsjahr 20

    [2330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 41

    Business Panorama Handel

    Nachhaltigkeit messbar machen

    30 namhafte Unternehmen der Branche entwickeln Qualtitätsindex

    Wie kann Nachhaltigkeit messbar gemacht werden? Mit dieser Frage beschäftigt sich die internationale Sustainable Apparel Coalition, in der sich 30 bedeutende Unternehmen der Modebranche, Interessenvertretungen und Wissenschaftler zusammengeschlossen

    [2467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 044

    Business Panorama Handel

    PARIS - MAIL

    Gedränge auf den Champs Elysées

    H&M und Tommy Hilfiger stehen in Paris vor Mega-Eröffnungen

    Es hat alles nichts genützt. Die Pariser Stadtverwaltung hat mehrfach versucht, die Wandlung der Avenue des Champs Elysées von einer Flanierstraße mit Restaurants und Kinos in eine Shopping-Meile zu verhindern. Der Trend ist jedoch nicht aufzuhalten: Wei

    [1891 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 040

    Business Panorama Handel

    Zara steigert Markenwert

    Im Ranking der wertvollsten Modemarken geht es aufwärts für die Spanier

    Zara hat im vergangenen Jahr seinen weltweiten Markenwert auf 7,47 Mrd. Dollar (5,81 Mrd. Euro) gesteigert und damit unter den Modemarken den größten Wertzuwachs verzeichnet. Das geht aus der Studie "The Best Global Brands 2010" der Markenberatung Interb

    [1395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 041

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Griechenland In Griechenland wirken sich die Schuldenkrise und die geringe Nachfrage der Konsumenten spürbar auf den Einzelhandel aus. Im Zentrum von Athen musste in den vergangenen zehn Monaten etwa jeder siebte Läden schließen, wie aus einer Studie de

    [2190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 050

    Business Panorama Handel

    PARIS - MAIL

    Jeans statt Hamburger

    Die Avenue de Champs-Elysées zieht weiter Mode-Mieter in ihren Bann

    Bis Anfang 2008 konnte man bei Planet Hollywood auf der Avenue des Champs Elysées Köstlichkeiten aus der Fast Food-Küche speisen und ganz nebenbei Größen des französischen Showbusiness wie Johnny Halliday beim Hamburger-Essen beobachten. Dann machte das

    [1782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 033

    Business Panorama Handel

    Neue Riesen-Mall in Moskau

    Golden Babylon Rostokino heißt Europas größtes Shopping-Center

    In Moskau ist jetzt das Shopping- und Entertainment-Center Golden Babylon Rostokino am Prospekt Mira eröffnet worden. Die Wiener Immoeast AG hat das Projekt gemeinsam mit dem Moskauer Unternehmen Patero Development entwickelt. Mit einer Gesamtfläche von

    [2176 Zeichen] € 5,75