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    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 7

    News

    Japan: Hoffen auf Entspannung

    Unternehmen gehen zurück an die Arbeit – „Lage in Tokio fast normal“

    Nach Tagen der völligen Ungewissheit hoffte die Branche zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses am Dienstagabend auf eine baldige Rückkehr zur Normalität in Japan. Zum Beispiel Puma. „Die Lage hat sich etwas entspannt“, sagt ein Sprecher. Im Laufe der

    [4124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 004

    News

    Heißer Herbst im Web

    Der Online-Handel boomt wie nie zuvor. Zahlreiche Marken eröffnen in diesen Tagen neue Filialen im Internet. Mit großer Spannung wartet die Branche auf den Start von Zara am 2. September.

    Das Jahr 2010 entwickelt sich zum absoluten Boom-Jahr für den E-Commerce. Nachdem bereits zahlreiche neue Online-Shops eröffnet wurden, gehen jetzt weitere Internet-Filialen an den Start (siehe Kasten Seite 5). Am meisten gespannt ist die Branche auf Za

    [9291 Zeichen] Tooltip
    MODEUMSÄTZE MACHEN FREUDE - B2C-Umsatz mit Mode im Distanzhandel in Deutschland gesamt und im Online-Handel in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 012

    News

    FOKUS

    Joop! meldet hohes Plus: Eine Umsatz-Steigerung um 19% auf 238 Mill. Euro meldet die Hamburger Joop! GmbH für 2005. Ertrags-Zahlen nennt das Unternehmen nicht. Grund für das Plus sei die 2004 gestartete strategische Neuausrichtung der Marke. 2005 wurden

    [2090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 010

    News

    Hennes&Mauritz: Und wieder 150 neue Läden

    Schwedischer Filialist steigert seinen Umsatz 2003/04 um 11% auf 6 Mrd. Euro

    Hennes&Mauritz hat seine Expansion in Deutschland im Geschäftsjahr 2003/04 (30.11.) erneut forciert. Nach vier Schließungen und 34 Neueröffnungen war der Stockholmer Filialist zum Stichtag mit 269 Geschäften vertreten, 13% mehr als im Vorjahr. Der Netto

    [3185 Zeichen] Tooltip
    Gewinn fast verdreifacht Die Entwicklung von Nettoumsatz und Nettogewinn bei H&M in Mrd. SEK
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 010

    News

    H&M eröffnet im Herbst 21 neue Läden

    Schwedischer Filialist nutzt alle Gap-Standorte selbst und setzt auch auf Kosmetik

    Im Februar hatte der weltgrößte Bekleidungsfilialist Gap seinen Rückzug vom deutschen Markt verkündet. Nun steht fest, dass H&M alle von Gap übernommenen Standorte selbst nutzen wird und zwischen Ende August und Anfang Oktober neu eröffnet. Die Schweden s

    [1344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 022

    News

    Vier Marken handeln gemeinsam

    Bianca, My Diary, Olsen und Marc Aurel machen zusammen Läden. Bleibt ihnen etwas anderes übrig?

    Es gibt Nachrichten, die man interessehalber zur Kenntnis nimmt. Und es gibt solche, die den Pulsschlag beschleunigen. Dass Bianca, My Diary, Olsen und Marc Aurel sich zusammen getan haben, um gemeinsam Läden zu eröffnen, dürfte für viele Einzelhändler ei

    [5144 Zeichen] € 5,75