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    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 012

    News

    FOKUS

    Igedo Thomas Kötter (33, Foto) wird seine Position als Director Marketing&Communications beim Düsseldorfer Modemessen-Veranstalter Igedo Company Mitte Dezember aufgeben. Über einen Nachfolger ist noch nicht entschieden. Seine Aufgaben übernehmen vorläuf

    [1858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 007

    News

    Gap: Online zurück nach Deutschland

    Nachdem der US-Filialist Gap 2004 mit seinen eigenen Läden in Deutschland scheiterte, kommt das Unternehmen jetzt mit einem Online-Shop zurück. Ab sofort können Verbraucher in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Belgien, den Niederlanden, Dänemark

    [638 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 004

    News

    Heißer Herbst im Web

    Der Online-Handel boomt wie nie zuvor. Zahlreiche Marken eröffnen in diesen Tagen neue Filialen im Internet. Mit großer Spannung wartet die Branche auf den Start von Zara am 2. September.

    Das Jahr 2010 entwickelt sich zum absoluten Boom-Jahr für den E-Commerce. Nachdem bereits zahlreiche neue Online-Shops eröffnet wurden, gehen jetzt weitere Internet-Filialen an den Start (siehe Kasten Seite 5). Am meisten gespannt ist die Branche auf Za

    [9291 Zeichen] Tooltip
    MODEUMSÄTZE MACHEN FREUDE - B2C-Umsatz mit Mode im Distanzhandel in Deutschland gesamt und im Online-Handel in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 010

    News

    FOKUS

    Gap Nachdem die US-Gruppe Gap (Gap, Banana Republic, Old Navy) 2009 Läden geschlossen und dadurch ihre Fläche um rund 2% reduziert hatte, soll jetzt wieder stärker in den USA und international expandiert werden. Rund 575 Mill. Dollar (459 Mill. Euro) wi

    [1787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 010

    News

    Hennes&Mauritz: Und wieder 150 neue Läden

    Schwedischer Filialist steigert seinen Umsatz 2003/04 um 11% auf 6 Mrd. Euro

    Hennes&Mauritz hat seine Expansion in Deutschland im Geschäftsjahr 2003/04 (30.11.) erneut forciert. Nach vier Schließungen und 34 Neueröffnungen war der Stockholmer Filialist zum Stichtag mit 269 Geschäften vertreten, 13% mehr als im Vorjahr. Der Netto

    [3185 Zeichen] Tooltip
    Gewinn fast verdreifacht Die Entwicklung von Nettoumsatz und Nettogewinn bei H&M in Mrd. SEK
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 008

    News

    Gap: De Sole im Board

    Der US-Bekleidungsfilialist Gap Inc, San Francisco, hat Domenico de Sole in den Board of Directors berufen. De Sole war von 1995 bis 2004 President und CEO der Gucci Group. Bei Gap wird er zunächst keine operativen Aufgaben übernehmen, der Board of Direct

    [692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 012

    News

    Adidas will Sportswear-Anteil verdreifachen

    Neupositionierung der Marke, Produktion und Logistik sollen beschleunigt werden

    Die Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, hat in New York ihre neue globale Geschäftsstrategie für die Marke Adidas vorgestellt. Geplant ist eine völlig neue Aufteilung der Marke in drei Divisionen. Diese Änderung wird bereits mit der Kollektion Herbst/ Wint

    [4048 Zeichen] € 5,75