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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 046

    Business

    Gap will den deutschen Online-Shop pushen

    Der US-Filialist forciert hierzulande den E-Commerce – Activewear-Business soll global gestärkt werden

    Beats wummern, Rikschas rollen. Gap ist wieder in München aufgetaucht. Um das E-Commerce-Geschäft in Deutschland voranzutreiben, hat der US-Filialist im Münchner Glockenbachviertel für kurze Zeit (8. bis 10. Mai) einen Pop-up-Store eröffnet. Events mit C

    [2195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 46

    Business

    Gap will den deutschen Online-Shop pushen

    Der US-Filialist forciert hierzulande den E-Commerce – Activewear-Business soll global gestärkt werden

    Beats wummern, Rikschas rollen. Gap ist wieder in München aufgetaucht. Um das E-Commerce-Geschäft in Deutschland voranzutreiben, hat der US-Filialist im Münchner Glockenbachviertel für kurze Zeit (8. bis 10. Mai) einen Pop-up-Store eröffnet. Events m

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    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 048

    Business Handel

    AUSLAND

    Tescos Bekleidungs-Umsatz steigt. Die britische Supermarktkette Tesco plc, Cheshunt, hat ihren Marktanteil bei Bekleidung im ersten Halbjahr 2006/07 (26.8.) gesteigert. Die Erlöse in diesem Segment wuchsen um 19%. Tescos gesamter Nonfood-Bereich, in dem

    [2579 Zeichen] € 5,75