Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 042

    Business Handel

    Die Größten in den USA: Scharfes Profil gewinnt

    Das Image des Handelsriesen Wal-Mart ist angekratzt, andere Discounter können profitieren

    Mit einem Jahresumsatz von 258,7 Mrd. Dollar (210,2 Mrd. Euro, plus 11,8%) blieb der US-Discounter Wal-Mart Stores aus Bentonville, Arkansas, auch in 2003 mit Abstand der größte Einzelhändler - und das größte Unternehmen - weltweit. Doch im Gegensatz zu d

    [7883 Zeichen] Tooltip
    Die grössten Filialisten - US-Bekleidungsfilialisten, Umsatz in Mill. Dollar

    Die Grössten mit Bekleidung - US-Handelsunternehmen mit Bekleidungssortiment, Umsatz in Mill. Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S053

    Das Jahr Perspektiven Business

    "Nichts bleibt so wie es war"

    Der 11. September wirkt sich auf Stimmung und Kaufverhalten der Amerikaner aus - mit gravierenden Folgen für den US-Einzelhandel. Von Ulli Howe

    Nach den Terroranschlägen auf New York und Washington zeichnen sich tiefgreifende Veränderungen im amerikanischen Einzelhandel ab. "Die Leute kaufen jetzt wieder sehr viel konservativer ein", erklärt der bekannte Einzelhandelsberater Walter Loeb, Presiden

    [5390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 070

    Business Handel

    "E-Commerce ist Thema Nummer 1"

    Der US-Handel rüstet sich für das Internet-Zeitalter. Auch im Textilbereich wird Online-Shopping künftig gang und gäbe sein. Erfolgsentscheidend ist neben dem Marketing das Logistik-Know-how. In den USA ist der Wettlauf um die Internet-Kunden in vollem

    [15965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 032

    Handel

    USA: Positive Quartalsberichte führender US-Einzelhändler

    Konzerne und Filialisten im Aufwind

    ch New York - US-Kaufhaus-und Fachgeschäftsketten melden fast durchweg gute Quartalsergebnisse. Federated Department Store verzeichnete im dritten Quartal einen Gewinnzuwachs von 52,9 % auf 105,1 Mill. Dollar. Federated Department Store ist mit 400 Geschä

    [2572 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 026

    Handel

    USA: Electronic Shopping als Schwerpunkt-Thema bei der Jahrestagung des Einzelhandelsverbands National Retail Foundation

    "Kunde will alles, sofort und billig"

    le New York - Moderne Technologien und die wachsende Vertrautheit der Amerikaner mit Computern revolutionieren den US-Einzelhandel. Im Jahr 1994 wurden in den USA 33 Millionen Computer verkauft. Bis zum Jahr 2000 wird sich nach heutigen Schätzungen die

    [6733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 031

    Handel

    USA: Herbst-Werbung und neue Kataloge

    Immer mehr "real people"

    le New York - Immer mehr amerikanische Modehäuser werben in diesem Herbst mit Models "wie Du und ich". Der Erfolg der US-Designer wie Calvin Klein, Donna Karan, Ralph Lauren ist identisch mit hervorragender Image-Werbung. Da gibt es auch viel Vertrautes

    [3101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 040

    Handel

    Großbritannien: Corporate Intelligence-Studie sagt verstärkte Expansion von preisaggressiven US-Händlern voraus

    England als Sprungbrett nach Europa

    ed London - Große US-Einzelhändler werden Großbritannien als Sprungbrett auf den europäischen Kontinent benutzen. Zu diesem Schluß kommt Corporate Intelligence in seinem neuesten Report. Das auf den Einzelhandel spezialisierte Marktforschungs-Unternehme

    [3451 Zeichen] € 5,75