Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 126 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 032

Fashion

Die Vertikalen im Oktober

Die Vertikalen haben ihre Sortimente mittlerweile auf Deep-Winter umgestellt. Das heißt, die ersten Party-Themen sind dekoriert, und damit rückt auch Schwarz wieder in den Blickpunkt. Weitere Themen bei Zara, Mango, H & M und Co. sind: Konfektion, kräftige Farbe in Cord und Strick, Mäntel und Pelz, Leder und Lederimitat.

[6058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 013

News Umsätze TW Testclub

Geschäftsklima

Textilhandelsaktien

Für die meisten der börsennotierten Textileinzelhändler ging es in den vergangenen acht Tagen (2.10. bis 10.10.2000) leicht bergauf. Den größten Sprung schaffte die Sinn Leffers AG, deren Kurs sich im Vergleich zur letzten Woche um 19.60 % verbessert hat.

[920 Zeichen] Tooltip
Kursentwicklung börsennotierter Textileinzelhändler 2.10.-10.10.2000
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 013

News Umsätze TW Testclub

Geschäftsklima

Textilhandelsaktien

Um 11,4 % auf 3,90 Euro konnte Jean Pascale gegenüber der Vorwoche zulegen. Der freie Fall des Wertes aufgrund der kürzlich ausgegebenen Berechtigungsaktien ist damit gestoppt. Die Rechnung des Norderstedter Unternehmens, die Aktie durch einen optisch n

[864 Zeichen] Tooltip
Kursentwicklung börsennotierter Textileinzelhändler 26.9.-2.10.2000
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 013

News Umsätze TW Testclub

Geschäftsklima

Textilhandelsaktien

Der Gewinner der Woche war die Gap-Aktie: um 6,4 % konnte sie im Vergleich zum Vorwochenkurs zulegen. Allerdings tendierte der Kurs am vergangenen Dienstag wieder nach unten. Eine ordentliche Wertsteigerung gab es mit 6,0 % auch für Jean Pascale. Die Doug

[986 Zeichen] Tooltip
Kursentwicklung börsennotierter Textileinzelhändler 5.9.-12.9.2000
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 052

Business Handel

"Die schreien doch nur rum"

Shop 2000: Wer macht Marken? Die Industrie? Der Handel? Oder beide gemeinsam?

"No names kommen mir nicht ins Haus." Bernd M. Michael hat seine Familie vergattert, ausschließlich echte Markenprodukte einzukaufen. Schließlich lebt er als Chef der Düsseldorfer Werbeagentur Grey von den Etats großer Markenartikler. Kürzlich wurde seine

[5547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 016

News Umsätze

Geschäftsklima

Textilhandelsaktien

Der Führungswechsel beim Kaufring hat das Vertrauen der Anleger in die Zukunft des angeschlagenen Handelskonzerns nicht gestärkt: Die ohnehin schwach bewertete Aktie stürzte im Wochenvergleich um über 16 % ab. Der neue Vorstandschef Frank Möller wird alle

[1114 Zeichen] Tooltip
Kursentwicklung börsennotierter Textileinzelhändler 29.8.-5.9.2000
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 014

News Umsätze TW Testclub

Geschäftsklima

Textilhandelsaktien

KarstadtQuelle ist der Gewinner der Woche. Der am Montag veröffentlichte positive Halbjahresbericht hat für eine rege Nachfrage nach der Aktie gesorgt. Sie stieg im Wochenvergleich um 5,3 %, innerhalb des letzten Monats, also seit dem Wechsel im Vorstands

[873 Zeichen] Tooltip
Kursentwicklung börsennotierter Textileinzelhändler 22.8.-29.8.2000
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 020

Kommentar

Der Handel macht Marken

Immer häufiger sind es die eigenen. Aber Marken machen ist nicht leicht.

Mode-Szene aus der Juli-Vogue: Eine schöne Brünette trägt ein schwarzweißes Fischgratkostüm zum wildgemusterten Jerseystretch-Top mit orangefarbenem Fuchspelz-Kragen. Im Hintergrund die pulsierende Metropole New York. Was für ein hippes Outfit! Umso ersta

[4866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 110

Business Private Labels

Private Label: Profit und Profil

Die Bedeutung von Eigenmarken im Handel nimmt zu. Gleichzeitig steigt das Niveau. Der Trend geht weg vom reinen Labeling zu Dumpingpreisen in Richtung Marke mit Konzept und Inhalt. Der Handel hat viel Lehrgeld gezahlt und geht jetzt professioneller mit dem Thema um. Oft auch in Zusammenarbeit mit der Industrie.

[15420 Zeichen] Tooltip
In jedem 2. Laden - Führen Sie Eigenmarken im Sortiment?

Einkaufskooperationen im Überblick

Eigenmarken werden noch wichtiger
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 017

News Umsätze TW Testclub

Geschäftsklima

Textilhandelsaktien

"Only bad news are good news" könnten die börsen-beflügelnden Worte in der vergangenen Woche lauten. Kaum wird am Mittwoch bestätigt, dass die Aktien der Metro AG ab dem 18.9. aus dem Index Euro Stoxx 50 herausfallen, ziehen die Kurse um 3,8 % gegenüber d

[1054 Zeichen] Tooltip
Kursentwicklung börsennotierter Textileinzelhändler 15.8.-22.8.2000
€ 5,75

 
zurück weiter