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    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 011

    News

    Miro Radici führt drei Boecker-Häuser

    Italienischer Konzern gründet deutsche Einzelhandels-Tochter

    Die Miro Radici AG aus Bergkamen hat den ersten Fuß in den deutschen Einzelhandel gesetzt. Die deutsche Tochter des italienischen Miro Radici-Konzerns hat die Boecker Retail GmbH & Co KG, Herne, gegründet. Diese wird Mitte Januar die drei im Rahmen der Bo

    [2455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 006

    News

    Markenkontor: Katag-Partner drücken auf Konditionen

    Rund 100 Anschlusshäuser beteiligen sich an der neuen Initiative zum Nachteils-Ausgleich

    Bereits 75 Katag-Partner sind dem von Mitgliedern des Bielefelder Einkaufsverbands gegründeten Markenkontor beigetreten, bis zum Jahresende rechnet der Beiratsvorsitzende Jürgen Ahrens mit rund 100 Unterschriften. Rund 20 große Katag-Mitglieder, darunter

    [1892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 006

    News

    HAKA in Berlin, DOB im Zwiespalt

    Immer mehr Männermode-Spezialisten bekennen sich zur B-in-Berlin, viele Damenmode-Anbieter sind weiterhin unentschieden oder wollen Messeabstinenz üben.

    Die Zeit wird knapp - neun Wochen vor dem Start der B-in-Berlin wächst bei der Mode-Industrie der Entscheidungsdruck, sich entweder bei der neuen Berliner Modemesse oder bei der etablierten CPD in Düsseldorf als Aussteller anzumelden. Oder auf keiner de

    [2807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 006

    News

    Düsseldorf/Berlin: Schlacht der Namen hat begonnen

    Gerry Weber kehrt zur CPD zurück; B-in-Berlin meldet Seidensticker und Olymp als Aussteller

    Die Schlacht der Namen ist eingeläutet: Igedo Company und Messe Berlin haben erste Unternehmen genannt, die im Januar auf den Ausstellerlisten von CPD bzw. B-in-Berlin stehen sollen. Nach dem Branchen-Spitzengespräch bei der Igedo Company in Düsseldorf

    [2329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 008

    News

    Katag will bessere Konditionen

    Platzhirsche gründen Markenkontor; erste Gespräche mit Industrie

    Eine "Optimierung der Zusammenarbeit des mittelständischen Fachhandels mit Markenlieferanten" strebt die Katag AG mit einer neuen Initiative an. Eine Gruppe von Katag-Partnern hat zu diesem Zweck das Katag-Markenkontor gegründet. Mit führenden Lieferant

    [1978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 008

    News

    Roter Herbst: Rabattschlacht zum Saisonstart

    P&C, Karstadt und Kaufhof werben mit zweistelligen Rabatten auf viele Mode-Marken

    Die neue Saison hat gerade angefangen, und schon haben mehrere große Handelsunternehmen wieder mit einer Rabattschlacht begonnen. P&C, Düsseldorf, hat an seine Kundenkarten-Inhaber einen 36-seitigen Prospekt unter dem Motto "Special Days" verschickt und w

    [2086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 011

    News

    Fokus

    Gardeur baut DOB-Kombis deutlich aus

    Die Gardeur AG, Mönchengladbach, rollt das Kombi-Thema in der DOB neu auf. Bislang gab es zu den Hosen korrespondierende Röcke, Jacken sowie einen Strick/Wirk-Part. Nun splittet der DOB- und HAKA-Konfektionär seine Programme. Für Frühjahr 2004 gibt es ers

    [794 Zeichen] € 5,75