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TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 056

Business

Großeinsatz bei Gardeur

CEO Gerhard Kränzle krempelt den Hosenanbieter um: Er will künftig mit Tempo, Rendite und System punkten.

Gerhard Kränzles Ziel ist ehrgeizig: Der Gardeur-CEO will mit dem Mönchengladbacher Unternehmen der schnellste, ertragreichste und am besten vertikal aufgestellte Hosenanbieter werden. Ein echter Kraftakt, denn dann hätte er nicht nur das Unternehmen san

[4951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 56

Business

Großeinsatz bei Gardeur

CEO Gerhard Kränzle krempelt den Hosenanbieter um: Er will künftig mit Tempo, Rendite und System punkten.

Gerhard Kränzles Ziel ist ehrgeizig: Der Gardeur-CEO will mit dem Mönchengladbacher Unternehmen der schnellste, ertragreichste und am besten vertikal aufgestellte Hosenanbieter werden. Ein echter Kraftakt, denn dann hätte er nicht nur das Unternehmen

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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 082

Fashion

"Die Stammabteilung ist das Hosen-Kompetenzzentrum"

Sie ist unverzichtbar, muss aber über einen schärferen Marken-Mix auf den Flächen und durch Themen deutlich attraktiver werden

Für viele gestandene Männer ist Hosenkauf eher Pflichtprogramm als Vergnügen. Warum? Weil sie es hassen, Hosen zu probieren. Was sie wiederum markentreu macht, wenn sie ihre Passform gefunden haben. Gestandene Männer haben ganz andere Einkaufsbedürfnisse

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MEHR MIX MUSS SEIN - Anteil der verschiedenen Präsentationsformen an der Gesamtfläche der Hosen-Stamm-Abteilung

WARENAUSTAUSCH IST DER FAVORIT - Was macht den Hosenanbieter zu einem guten Partner des Handels? Was ist wie wichtig? Angaben in Prozent
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TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 018

News

Gardeur: Pari trotz Konzentration des Sortiments

Hosen-Anbieter meldet Erlöse von 92,4 Mill. Euro und 5,9 Mill. Euro Netto-Gewinn

Zufrieden zeigt sich Klaus Hiltrop, Vorstand für Marketing und Vertrieb bei der Gardeur AG, mit der Entwicklung des Mönchengladbacher Hosen-Anbieters im vergangenen Jahr. Zwar konnte Gardeur nur eine minimale Umsatz-Steigerung von 92,3 auf 92,4 Mill. Eur

[2699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 135

Business Industrie

"Wir haben noch Potenzial"

Gardeurs Agenda 2004: Mehr Export, mehr Flächen, mehr Ordertermine

Voller neuer Eindrücke ist Dr.Günter Roesner aus Berlin zurückgekehrt. Er hat sich erstmals die Bread&butter angeschaut und ist ganz beeindruckt von der guten Stimmung und der Kreativität, die einem dort auf Schritt und Tritt begegnet. "Aber wieviel Proze

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 060

Business Handel

Brunch eröffnet ersten Shop-in-Shop

Die Brunch Clothing Company, Mönchengladbach, hat in der Düsseldorfer Galeria Kaufhof ihren ersten Shop-in-Shop eröffnet. Auf rund 30 m2 bietet der Herrenmode-Hersteller - Brunch ist eine Tochter der Gardeur Dieter Janssen GmbH&Co. KG, Mönchengladbach - s

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 078

Business Industrie

Gardeur sieht sich als Dienstleister

Umsatz um 3 % auf 170 Mill. DM gestiegen, neues Logistik-Center

Die Gardeur Dieter Janssen GmbH&Co. KG in Mönchengladbach richtet ihre Geschäftspolitik immer stärker in Richtung Dienstleistung für den Handel aus. Unter diesem Motto sieht Inhaber Dr. Günter Roesner auch die Errichtung eines neuen Logistik-Centers am Fi

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TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 097

Business Handel

Die neue Zeit-Ökonomie

Gardeur richtete im Modehaus Ammerschläger seinen ersten HAKA Soft-Corner ein

Soft-Corner, die Ware gebündelt präsentieren und dem Endverbraucher Shopping-Zeit sparen, bedeuten für Ammerschläger einen Weg in die Zukunft. Im Zuge der Modernisierung der gesamten HAKA bei Ammerschläger in Frankfurt hat man sich mit Gardeur zu einer

[5778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 089

Industrie

Brunch

Relaunch mit neuem Marketing-Chef

hu Mönchengladbach - Brunch will sich als international ausgerichtete Lifestyle-Marke profilieren, weswegen derzeit bei dem im Juli 1996 von der Gardeur-Gruppe übernommenen eigenständigen Unternehmen Runderneuerung angesagt ist. Der bis dato in Generalver

[1598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 117

Industrie

Gardeur: Export sorgte für Umsatzuwachs, HAKA mit neuer Struktur

Vielversprechende Outfit-Programme

bd Mönchengladbach - Das Umsatzplus von 4% auf rund 165 Mill. DM im Geschäftsjahr 1997 bei der Gardeur Dieter Janssen GmbH& Co. KG kam im wesentlichen aus dem Export. Auf Auslandsmärkten habe sich, so Gardeur-Chef Dr. Günter Roesner, auch die schwächere

[6048 Zeichen] € 5,75

 
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