Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 017

Industrie

Neues Team steuert Gehring-Bunte

Mit innovativen Produkten und verjüngter Führungsmannschaft startet Christinen Offensive

Gütersloh. Der Getränkehersteller Gehring-Bunte Industrie GmbH & Co. KG will mit seinem neuen Erfrischungsgetränk "Aquafrucht" unter der Dachmarke Christinen zusätzliche Verwender erreichen und damit die Marke verjüngen. Zum Erneuerungsprozess gehört auc

[2455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 078

Neue Produkte/Aktionen

Gehring-Bunte Getränke-Industrie

Christinen - carat Sport

Produktbeschreibung "Christinen carat Sport" ist ein kalorienarmes, isotonisches Erfrischungsgetränk mit L-Carnitin, Mineralstoffen und Vitaminen. Aufgrund seiner Mikro-Nährstoffzusammenstellung kann das Sportgetränk verbrauchte Kohlenhydrate und Mineral

[756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 047

Neue Produkte/Aktionen

Gehring-Bunte:

Christinen - carat Bio-Eistee

Produktbeschreibung "Christinen carat" Bio-Eistee von Gehring-Bunte ist ein Bio-Erfrischungsgetränk mit Kirschgeschmack und Weißtee-Extrakt. Hergestellt wird es mit natürlichem Mineralwasser, ohne Kohlensäure und ohne Konservierungsstoffe. Seine Frucht-,

[768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 063

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Einstieg ins Biosegment

Gehring-Bunte setzt auf Impulse durch neue Produkte

Gütersloh, 25. Oktober. Von der negativen Entwicklung der Mineralbrunnen-Branche, die im Juli 2007 im Vergleich zum Vorjahresmonat ein Absatzminus von annähernd 25 Prozent verzeichnen musste, ist auch die Gehring-Bunte Getränke Industrie GmbH & Co. KG ni

[2468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 016

Industrie

Christinen nimmt sich viel vor

Weichenstellungen bei Getränken und Verpackungen - Handballsport soll Verkauf ankurbeln

Köln, 19. Oktober. Dem Christinen Brunnen geht es wie der gesamten Getränkebranche: Das schlechte Wetter der vergangenen drei Monate hat die Absätze schrumpfen lassen. Das bis Ende September aufgelaufene Absatzminus von rund 5 Prozent beim Hersteller Geh

[3751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 064

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Die Megatrends geben die Richtung an

Sinalco und Christinen-Brunnen zeigen, wie modern Traditionsmarken sein können

Frankfurt, 26. Oktober. Die Zeiten, als ein Mineralbrunnen eben nur ein Mineralbrunnen war, sind vorbei. Schließlich muss heute auch ein Mineralwasser Jugend, Gesundheit und Lebensart vermitteln. Wie aber kann eine betagte, über 100-jährige Marke wie Sin

[2873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 014

Industrie

Christinen bleibt optimistisch

Trotz Einbruch zuversichtlich - Wachstum durch Innovation

Frankfurt, 20. Oktober. Christinen will nach Angaben des Geschäftsführers Klaus-Jürgen Philipp ein breites Sortiment von neuen diätischen Produkten sowie neue Verpackungseinheiten auf den Markt bringen. Damit reagiert die Gehring-Bunte Getränke Industrie

[2477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 056

Service Anuga

"Glyx" und "Pooh"

Köln, 13. Oktober. Der Christinen Brunnen erweist sich erneut als innovativer Getränkehersteller. "Pooh Water", Princess Water" oder "Glucka-Ducka" sind neue gesunde, mineralwasserbasierte Getränke für Kinder. Der hohe Aufmerksamkeitswert entsteht durch

[767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 060

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Mit Beigaben und Klarheit Kunden gewinnen

Gehring-Bunte setzt auf Sammeleffekt - Von der Politik Planungssicherheit beim Pfand gefordert

Gütersloh, 21. Oktober. Die Gehring-Bunte Getränke-Industrie GmbH & Co., Gütersloh, legt bei der Kommunikation einen Schwerpunkt auf Beigaben. 2004 setzte der Hersteller (Marke "Christinen"), wie teilweise in den vergangenen Jahren, jeweils in der Saison

[2347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 018

Industrie

Christinen-Brunnen ist auf alles vorbereitet

Mit einem breiten Verpackungsangebot und neuen Produkten sieht sich der Getränkehersteller gut gerüstet - Preiserhöhung geplant

Köln, 23. Oktober. Mit Investitionen von insgesamt 5 Mio. Euro sieht sich Inhaber Dr. Paul Gehring von der Gehring Bunte Getränke-Industrie GmbH & Co. für die Zukunft gerüstet. Damit hofft er, die diesjährigen Absatzverluste durch das Pflichtpfand auf Ein

[4151 Zeichen] € 5,75

 
weiter