Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 18

Industrie

Christinen spannt wieder die Muskeln an

Restrukturierungsprozess bei Gehring-Bunte im Wesentlichen abgeschlossen – Dickes Plus 2011 – Forcierter Marktauftritt

Bielefeld. Herbert Dörfler hat beim Familienunternehmen Gehring-Bunte keinen Stein auf dem anderen gelassen. Der Geschäftsführer für die Mineralwassermarke Christinen konnte bereits im Vorjahr die ersten Früchte ernten.

[4748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 018

Industrie

Christinen spannt wieder die Muskeln an

Restrukturierungsprozess bei Gehring-Bunte im Wesentlichen abgeschlossen – Dickes Plus 2011 – Forcierter Marktauftritt

Bielefeld. Herbert Dörfler hat beim Familienunternehmen Gehring-Bunte keinen Stein auf dem anderen gelassen. Der Geschäftsführer für die Mineralwassermarke Christinen konnte bereits im Vorjahr die ersten Früchte ernten.

[4748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 017

Industrie

Neues Team steuert Gehring-Bunte

Mit innovativen Produkten und verjüngter Führungsmannschaft startet Christinen Offensive

Gütersloh. Der Getränkehersteller Gehring-Bunte Industrie GmbH & Co. KG will mit seinem neuen Erfrischungsgetränk "Aquafrucht" unter der Dachmarke Christinen zusätzliche Verwender erreichen und damit die Marke verjüngen. Zum Erneuerungsprozess gehört auc

[2455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 078

Neue Produkte/Aktionen

Gehring-Bunte Getränke-Industrie

Christinen - carat Sport

Produktbeschreibung "Christinen carat Sport" ist ein kalorienarmes, isotonisches Erfrischungsgetränk mit L-Carnitin, Mineralstoffen und Vitaminen. Aufgrund seiner Mikro-Nährstoffzusammenstellung kann das Sportgetränk verbrauchte Kohlenhydrate und Mineral

[756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 047

Neue Produkte/Aktionen

Gehring-Bunte:

Christinen - carat Bio-Eistee

Produktbeschreibung "Christinen carat" Bio-Eistee von Gehring-Bunte ist ein Bio-Erfrischungsgetränk mit Kirschgeschmack und Weißtee-Extrakt. Hergestellt wird es mit natürlichem Mineralwasser, ohne Kohlensäure und ohne Konservierungsstoffe. Seine Frucht-,

[768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 001

Seite 1

Coca-Cola drückt aufs Tempo

Neustrukturierung soll in drei Monaten abgeschlossen sein - Verhandlungen noch im vollen Gange

Frankfurt, 1. Juni. Die Neustrukturierung der deutschen Coca-Cola-Organisation steht offenbar kurz vor dem Abschluss. Wie zu hören ist, sollen die Verträge zur Einheitskonzession zwischen den konzernunabhängigen Bottlern und Coke in spätestens drei Monat

[3914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 048

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

FACHTHEMA: Alkoholfreie Getränke

Wässer mit Geschmack liegen vorne

Ungekannte Geschmacksvielfalt: Ob Kirsch, Apfel, Erdbeere, Kiwi, Grapefruit oder Traube - aromatisierte Wasser, Wasser mit Fruchtsaft und Aqua Plus im Umfeld von Wellness boomen. Doch auch die Anbieter von Fruchtsäften hoffen nach harschen Einbußen auf eine Renaissance ihrer Produkte. Sie wollen vor allem mit der richtigen Verpackung, der PET-Flasche, punkten. Von Dirk Dietz

[11621 Zeichen] Tooltip
Discounter verkaufen die meisten Getränke - Alkoholfreie Getränke (Werte in Prozent)

Aromatische Wässer sind der Renner - Absatzveränderung 2005 vs 2004 (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 014

Industrie

Christinen bleibt optimistisch

Trotz Einbruch zuversichtlich - Wachstum durch Innovation

Frankfurt, 20. Oktober. Christinen will nach Angaben des Geschäftsführers Klaus-Jürgen Philipp ein breites Sortiment von neuen diätischen Produkten sowie neue Verpackungseinheiten auf den Markt bringen. Damit reagiert die Gehring-Bunte Getränke Industrie

[2477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 060

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Mit Beigaben und Klarheit Kunden gewinnen

Gehring-Bunte setzt auf Sammeleffekt - Von der Politik Planungssicherheit beim Pfand gefordert

Gütersloh, 21. Oktober. Die Gehring-Bunte Getränke-Industrie GmbH & Co., Gütersloh, legt bei der Kommunikation einen Schwerpunkt auf Beigaben. 2004 setzte der Hersteller (Marke "Christinen"), wie teilweise in den vergangenen Jahren, jeweils in der Saison

[2347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 074

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Snack ohne Brennwert

Gehring-Bunte nutzt neue PET-Anlage für Christinen

Gütersloh, 7. November. Um Teuro-Debatte, Konsumflaute und Discountboom zu begegnen, stärkt die Gehring-Bunte Getränkeindustrie GmbH & Co. ihre Wassermarke Christinen. Über 200 Produkte umfasst das Christinen-Programm bereits. Nun wird an seiner Erweiteru

[2653 Zeichen] € 5,75

 
weiter