Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 040

    Business Industrie

    Gelsenkirchener Moderne

    Fünf Jahre nach dem Start mit dem eigenen Label wächst der DOB-Anbieter Gelco mit Coordinates und eigenem Retail

    Bei Gelco wurde in den vergangenen Jahren vieles gelernt: Coordinates zu fertigen, eine Marke zu etablieren, systematische Flächenbewirtschaftung und Retail in Eigenregie. Das vor fast 60 Jahren in Gelsenkirchen gegründete Unternehmen war ursprünglich ei

    [6946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 049

    Business Handel

    Katag stellt Clarina auf die Fläche

    Vertikales Konzept für Best Ager-Kombis startet im Frühjahr 2004

    Bereits rund 130 Anschlusshäuser haben sich entschlossen, das "Clarina"-Kombi-Flächenkonzept der Katag zu nutzen. Dieses Flächenkonzept mit zehn Monatsprogrammen für weibliche Best Ager ist ein weiterer Schritt des Bielefelder Einkaufsverbundes auf dem We

    [1914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 036

    Fashion

    TW-Serie: Zeitgemässe DOB-Sortimente Teil 1: Reischmann, Ravensburg.

    "Bißchen Marke und halbbillig funktioniert nicht mehr."

    Die Ansprüche der Frauen haben sich in den letzten Jahren gravierend verändert. Welche Auswirkungen hat das auf den Einkauf und auf die Gestaltung der Sortimente. Kurz: Was verstehen DOB-Einzelhändler heute unter einem zeitgemäßen Sortiment? Wir haben im

    [11329 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75