Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 126

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    FAZ und Handelsblatt sind immer dabei

    Zwischen Basismedien und Hintergrundinformationen - Manager müssen gut informiert sein, doch sie haben wenig Zeit. HORIZONT fragte Entscheider, welche Blätter, Programme und Internet-Seiten bei ihnen hoch im Kurs stehen und was sie an ihren Liebling

    Wirtschaftsentscheider stehen in Sachen Fachinformationen ständig im Kreuzfeuer zwischen Zeitmangel und einem News-Overkill. Dennoch müssen sie immer à jour bleiben. Wichtig ist daher, die richtige Auswahl von Basimedien und Background zu treffen. Diete

    [10841 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 072

    Service Euro

    Die strategischen Ansätze fehlen noch

    Umfragen zur Vorbereitung auf den Euro - Industrie weiter als Handel und Werbebranche

    ke. Frankfurt, 16. April. Kaum eine Woche vergeht, ohne daß die deutsche Wirtschaft von Beratern, Marktforschern, Institutionen nach dem Stand ihrer Vorbereitungen auf die Währungsumstellung gefragt wird. Zu einheitlichen Ergebnissen kommen all diese Stud

    [5224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 038

    Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Es werden neue Gruppierungen entstehen

    HORIZONT-Gespräch mit BBDO-Chef Anton Hildmann und Gemini-Boß Konrad Reiss über Konkurrenz und Perspektiven von Agenturen und Consultants

    FRANKFURT Eine der am heißesten diskutierten Fragen 1997 war, ob und wie Unternehmensberatungen ins angestammte Feld von Agenturen einbrechen. BBDO- Chef Anton Hildmann und Gemini-Consulting-Boß Konrad Reiss diskutieren im HORIZONT-Gespräch über Wettbewer

    [13387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 014

    Leute

    Wolfgang Titze geht von Beratung zur Wissenschaft

    BAD HOMBURG Wolfgang Titze, 55, scheidet als Global Chairman von Gemini Consulting aus. Er folgt dem Ruf als Kanzler an die Europäische Akademie der Wissenschaften und Künste, Salzburg, und ist Lehrbeauftragter an der Wirtschaftsuniversität Wien. So ganz

    [490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 065

    Service Marketing

    Merchandising als Marketing-Modul

    ECR-Philosophie verlangt handelsgerichtete Servicekonzepte / Von Harald Münzberg

    Frankfurt, 12. September. Das klassische Management alleine ist nicht mehr ausreichend, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Unter den aktuell in der Diskussion befindlichen Schlagwörtern "Efficient Consumer Response" (ECR), "Electronic Data Interchange" (

    [14306 Zeichen] € 5,75