Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 090

    Media Mediaplanung II

    Bier-TV im Internet

    Immer mehr Werbungtreibende in den USA wollen ihre Produkte in einem unterhaltsamen Medienumfeld in Szene setzen.

    Branded Entertainment, Product Placement und andere alternative Formen der sogenannten Brand Integration spielen in der Marketingplanung der US-Unternehmen eine immer wichtigere Rolle. Ein Beispiel dafür ist die jüngste Ankündigung des Bierkonzerns Anheu

    [5061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 022

    Unternehmen

    TV-Event Wirtschaftsabschwung und Suche nach Kreativität beeinflussen die Partnerwahl bei Hollywood-Verleihung

    Oscar feiert gelockerte Sponsor-Regeln mit Anheuser-Bier

    Los Angeles / Das hat's bisher beim Oscar noch nicht gegeben: Bei der Übertragung des Hollywood-Spektakels am 25. März darf Anheuser-Busch seine Werbebotschaft aussenden. Damit ist der Brauereigigant das erste Unternehmen, das die strikte Sponsorpolitik d

    [3099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 012

    Nachrichten

    TV-Spots werden erstmals mit Emmys ausgezeichnet

    Los Angeles Zum ersten Mal in der Geschichte der Emmy-Awards werden in diesem Jahr TV-Spots mit dieser höchsten Auszeichnung der amerikanischen TV- Branche prämiert. Nach einem halben Jahrhundert TV-Geschichte erhalten Werbefilme damit offizielle Anerkenn

    [1027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Wanted: Nette Geschichten, die niemandem wehtun

    US-Werbetreibende nehmen verstärkt Einfluß auf die TV-Programm- inhalte und schaffen sich ihr maßgeschneidertes Werbeumfeld

    Von unserer San Francisco-Korrespondentin Agelika Leo Los Angeles/New York - Die Diskussion um Programminhalte forcieren die Werbetreibenden in den USA auf ihre Weise: Sie nehmen verstärkt Einfluß. Förderung von zielgruppengerechten Sendungen, Unterdrücku

    [7757 Zeichen] € 5,75