Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Automobile parken im Netz

    Weltweite Prof-Net-Studie zu Webauftritten der Autobranche

    DORTMUND Die Internet-Präsentationen deutscher Automobilmarken sind immer noch nicht zufriedenstellend. Das ist ein Ergebnis einer weltweiten Studie des Prof-Net-Instituts. "Es ist schwer zu verstehen, wieso es den Verantwortlichen in den deutschen Unte

    [1816 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Studie stimuliert Automarketing

    Die Japaner sind wieder an der Spitze beim jährlichen US- Qualitätsranking

    leo. Agoura Hills - Als Hitliste besonderer Art gilt die in den USA alljährlich von der Industrie-Marketinggesellschaft Powers and Associates erstellte Qualitätsrangfolge von 100 Automarken. Wer hier vorne liegt, schaltet auch werblich einen Gang höher. D

    [1779 Zeichen] € 5,75