Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 023

    Agenturen

    Kreative Chrysler-Lösung

    Publicis-Gruppe betreut den US-Automobilhersteller in Europa

    Die Publicis-Gruppe kommt beim US-Autobauer Chrysler auch in Europa zum Zug. Nachdem ihre Tochter Fallon bereits den US-Etat der dort bislang von BBDO betreuten Marke gewonnen hat, übernimmt nun in der Region Europe, Middle East, Africa (EMEA) ebenfalls

    [1394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Größtes Budget für AT&T

    Spendings der 200 US-Mega-Marken steigen um 13,8 Prozent/General Motors ist Top-Kunde

    NEW YORK Eine phänomenale Kraftspritze hat das Super-Werbejahr 1996 der USA von den 200 Megamarken erhalten. Um 13,8 Prozent erhöhten die Top Brands ihre Werbeausgaben im vergangenen Jahr - das höchste Ergebnis seit mindestens acht Jahren. Nach den neu

    [2773 Zeichen] € 5,75