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HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 012

International

GM konsolidiert Media-Etat

Planung und Einkauf in den USA bei Starcom Mediavest

Der Automobilkonzern General Motors (GM) wird ab Oktober seinen US-Mediaetat in Höhe von 3,2 Milliarden Dollar bei GM Planworks bündeln. Die amerikanische Tochterfirma des Medianetworks Starcom Mediavest aus der Publicis-Gruppe wurde vor fünf Jahren gegrü

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HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 004

Aktuell

Vectra-Etat fährt nach London

Agentur DLKW erhält Zuschlag für europaweiten Auftritt

Im Pitch um die europaweite Kampagne für den Opel Vectra ist eine Entscheidung gefallen. Einem Sprecher des Rüsselsheimer Konzerns zufolge hat sich die Londoner Agentur Delaney Lund Knox Warren (DLKW), die in England für die Opel-Schwestermarke Vauxhall a

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HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· General Motors überprüft: Der amerikanische Automobilkonzern General Motors überprüft sein komplettes 3,5 Milliarden Dollar schweres Media-Einkaufsbudget. Zur Präsentation geladen sind die national und regionalen GM-Agenturen Interpublic Group of Cos.,

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Der Bedeutungsverlust des Blitzes

Der Umbau der Marketing-Organisation und die Markenpläne von General Motors Europe belasten die Konzerntochter Opel zusätzlich

Als ob die Marke Opel durch die imagegefährdenden öffentlichen Diskussionen um Stellenstreichungen nicht schon genug leiden würde (Horizont 47/2004): Der derzeitige Umbau der Marketingorganisation schwächt die Brand mit dem Blitz zusätzlich. Außerdem wird

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Hierarchien im Umbruch Struktur des Marketing bei General Motors Europe (GME)/Opel (Stand: Mitte Januar 2005)
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HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

Vierte Dimension bei Mediaplus

Diese Woche steigt Werner Reineke als Gesellschafter bei der Mediatochter von Serviceplan ein / Entscheidung im BMW-Pitch fällt Ende des Jahres

Wie in diesem Jahr rechnet Florian von Hornstein auch 2005 mit steigenden Umsätzen bei der Münchner Mediaagentur Mediaplus. Genaue Zahlen kann der Geschäftsführer und Media-Verantwortliche in der übergeordneten Serviceplan-Holding zwar noch nicht nennen,

[4907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 012

International

GM konsolidiert Mediageschäft

Automobilkonzern General Motors will die Effizienz seiner Mediaplanung in Europa steigern

Für die Medianetworks wird es ein heißer Auto-Herbst, denn mit BMW und jetzt auch offiziell General Motors (GM) überprüfen gleich zwei attraktive Automobilkunden ihre Agenturbeziehungen. Wie bereits gemeldet (Horizont 23/2004), beginnt die Züricher Europa

[2787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 012

International

FCB zieht sich aus dem Hyundai-Pitch zurück

New York / FCB scheidet überraschend aus dem Pitch um das 180 Millionen Euro schweren Hyundai-Budget aus. Meldungen zufolge soll die Mutterholding Interpublic FCB vor einem Interessenskonflikt mit General Motors (GM) gewarnt haben. Die Interpublic-Tochter

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HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 038

Agenturen

Automobilbranche zeigt neue Konzepte

Daimler-Chrysler fährt mit Smart eine nationale Neuorientierung, während VW in die Autostadt einlädt.

FRANKFURT / Mit einem fulminanten Coup setzt Springer & Jacoby den vorläufigen Höhepunkt in einer Reihe von Neugeschäftsgewinnen. Nach Coca-Cola, Infozentrum Stahl und L'Tur konnten die Hamburger Ende Mai noch den Pitch um den viel beachteten und hoch dot

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Etats im Mai 2000
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HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Lowe & Partners/SMS muß im April Mercedes abgeben

NEW YORK Die zu Daimler-Chrysler gehördende Mercedes-Benz of North America, Montvale, entzieht Ende April der Interpublic-Agentur Lowe & Partners/SMS, New York, den auf etwa hundert Millionen Dollar geschätzten Etat. Ein schwerer Schlag für Lowe & Partner

[1038 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 001

Saatchi & Saatchi noch im Finale um Opel-Astra-Etat

FRANKFURT Zumindest auf den deutschen Einführungsetat des neuen Opel Astra kann sich Saatchi & Saatchi, Frankfurt, noch Hoffnungen machen. Die Agentur soll im Pitchfinale gegen Rainey Kelly Campbell Roalfe, London, stehen. Eine Entscheidung über die Verga

[1013 Zeichen] € 5,75

 
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