Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Olympia-Ringe rollen ins Abseits

    Sponsoren verstärken Druck auf IOC und bereiten Forderungs-Liste vor / Hancock droht, Spots für Sydney zurückzuziehen

    NEW YORK Das Internationale Olympische Komitee gerät unter zunehmenden Druck seiner Top-Sponsoren. Die Forderung nach radikalen Reformen beim IOC wird lauter - viele Unternehmen fragen sich, ob sich ein Engagement bei den Spielen noch lohnt. So droht Hanc

    [3561 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Lowe & Partners/SMS muß im April Mercedes abgeben

    NEW YORK Die zu Daimler-Chrysler gehördende Mercedes-Benz of North America, Montvale, entzieht Ende April der Interpublic-Agentur Lowe & Partners/SMS, New York, den auf etwa hundert Millionen Dollar geschätzten Etat. Ein schwerer Schlag für Lowe & Partner

    [1038 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Viagra-Werbung gegen Verulkung

    Ungesteuerte Publicity wird zum Problem / 35 Millionen Dollar schwere Kampagne / Konkurrenz in den Startblöcken

    NEW YORK Obgleich sich die vieldiskutierte Impotenzpille Viagra in den ersten drei Monaten seit dem ersten Marktauftritt zu einem Selbstläufer par excellence entwickelt hat, startet Hersteller Pfizer jetzt mit einem klassischen Werbeauftritt. Das Unterneh

    [3203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Pitchfinale um Opel-Astra-Etat

    Saatchi & Saatchi ist um Deutschland-Budget noch im Rennen

    FRANKFURT Saatchi & Saatchi, Frankfurt, ist die letzte deutsche Agentur, die noch im Rennen um den Einführungsetat des neuen Opel Astra für Deutschland ist. Noch in diesem Jahr soll die Entscheidung zwischen den beiden Finalteilnehmern Saatchi & Saatchi

    [1121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 012

    Nachrichten

    US-Kunden erhöhten ihre Werbebudgets zweistellig

    NEW YORK Um 10,4 Prozent haben die hundert führenden Advertiser des US- Marktes im vergangenen Jahr ihre Werbeausgaben angehoben. Insgesamt investierten sie 52,1 Milliarden Dollar, 30,9 davon flossen in die klassischen Medien. Nach dem neuen Ranking von "

    [1180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Größtes Budget für AT&T

    Spendings der 200 US-Mega-Marken steigen um 13,8 Prozent/General Motors ist Top-Kunde

    NEW YORK Eine phänomenale Kraftspritze hat das Super-Werbejahr 1996 der USA von den 200 Megamarken erhalten. Um 13,8 Prozent erhöhten die Top Brands ihre Werbeausgaben im vergangenen Jahr - das höchste Ergebnis seit mindestens acht Jahren. Nach den neu

    [2773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Olympiajahr war spitze für USA

    US-Advertiser erhöhten die Mediaausgaben um 11 Prozent

    NEW YORK Die Olympischen Sommerspiele und der angeheizte Wettbewerb der Computer-Marketer hat 1996 zum Top-Werbejahr der USA gemacht. Mit einem Zuwachs um 11,4 Prozent auf insgesamt 66,7 Milliarden Dollar kann die Werbebranche ihr bestes Ergebnis in diese

    [1461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 010

    Nachrichten

    General Motors: Pitch um Europa-Etat für US-Cars

    RÜSSELSHEIM General Motors läßt um seinen auf 20 Millionen Dollar geschätzten Europaetat für US-Cars präsentieren. Der Pitch erfolgt parallel zu Plänen, die Verkaufs-Unit für US-Cars von Rüsselsheim in die europäische Zentrale nach Zürich zu verlegen. McC

    [502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 010

    Nachrichten

    US-Big-Spender stockten Etats um neun Prozent auf

    NEW YORK Insgesamt 47,3 Milliarden Dollar investierten die Top 100 Werbekunden der USA im vergangenen Jahr in Werbung - 9,3 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Das ist das höchste Werbevolumen aller Zeiten, auch wenn die Zuwachsrate leicht unter dem Rekorderg

    [720 Zeichen] € 5,75