Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 012

    International

    Weniger Anzeigen für Autos

    USA: Etatumschichtungen zulasten klassischer Medien

    Automobilhersteller in den USA setzen neue Schwerpunkte in ihrem Mediamix - zulasten von Print und TV. Insbesondere den Verlagen bricht derzeit massiv Werbekundschaft aus der Automobilindustrie weg. Nach Angaben des Publishers Information Bureau (PIB) hab

    [1685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 012

    International

    US-Werbemarkt Drastisch gesenkte Werbeinvestitionen führen zu düsteren Prognosen für das laufende Jahr

    Kalter Guss für die Werbebranche

    New York / Nicht nur der Sturm in der Dotcom-Szene hat das heiße Werbeklima der Vorjahre in den USA deutlich abgekühlt. Die Entlassungswelle in der Medien- und Werbebranche sowie Meldungen über Anzeichen einer Wirtschaftsflaute auf breiter Front dämpfen d

    [4077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Viagra-Werbung gegen Verulkung

    Ungesteuerte Publicity wird zum Problem / 35 Millionen Dollar schwere Kampagne / Konkurrenz in den Startblöcken

    NEW YORK Obgleich sich die vieldiskutierte Impotenzpille Viagra in den ersten drei Monaten seit dem ersten Marktauftritt zu einem Selbstläufer par excellence entwickelt hat, startet Hersteller Pfizer jetzt mit einem klassischen Werbeauftritt. Das Unterneh

    [3203 Zeichen] € 5,75