Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 040

    Medien

    USA In der Werbekrise setzt AOL Time Warner seine Mediamacht für exklusive Deals ein / Globale Expansion steht auf der Agenda

    Der Medienriese träumt von Crossmedia

    Nach der Megahochzeit treibt AOL Time Warner die Suche nach Synergien im Mediageschäft voran.

    New York / Bei der Präsentation der Quartalsergebnisse prallten bei AOL Time Warner Wunsch und Realität hart aufeinander. Die Konzernmanager verwiesen gegenüber den Investoren immer wieder auf das Potenzial der Cross-Plattform-Deals im Werbemarkt. So schw

    [11341 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsschub nach der Fusion - Vergleich des 1. Halbjahrs von 2000 zu 2001
    € 5,75