Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 012

    International

    GM konsolidiert Mediageschäft

    Automobilkonzern General Motors will die Effizienz seiner Mediaplanung in Europa steigern

    Für die Medianetworks wird es ein heißer Auto-Herbst, denn mit BMW und jetzt auch offiziell General Motors (GM) überprüfen gleich zwei attraktive Automobilkunden ihre Agenturbeziehungen. Wie bereits gemeldet (Horizont 23/2004), beginnt die Züricher Europa

    [2787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 001

    GM ruft zum Europa-Pitch

    Media-Pitch von General Motors soll im September starten

    Der Automobilkonzern General Motors (GM) wird möglicherweise seinen europäischen Mediaetat in Höhe von 425 Millionen Euro bei einem Medianetwork konsolidieren. Damit würde das Unternehmen den Beispielen Deutsche Telekom und Unilever folgen, die ihre Europ

    [1147 Zeichen] € 5,75