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    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 72

    Report Automarketing I-2017

    Auf ganz neuer Linie

    Cadillac will mit den Modellen und im Marketing den Unterschied zu deutschen Premiummarken machen

    Auf dem Weg nach oben: Wie ernst es Cadillac mit der Forcierung seines Premiumkurses meint, demonstrierte die amerikanische Nobelmarke einmal mehr auf dem Autosalon Genf Anfang März. Die Studie Escala mit stattlichen 5,35 Meter Länge gibt einen Ausbl

    [7860 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 18

    Hintergrund

    „Aus Opel wird nicht L’Opélle“

    PSA-Deal: Opel-CMO Tina Müller über ihre Marke zwischen Detroit, Paris und Rüsselsheim

    In Rekordzeit hat General Motors (GM) die über 88 Jahre gewachsenen Bande zur Rüsselsheimer Tochter gekappt. Das Schicksal von Opel liegt nun in den Händen der französischen Groupe PSA. Marketingchefin Tina Müller muss es nun unter anderen Vorzeichen gelingen, den Drive der vergangenen Jahre aufrechtzuerhalten. Ihre klare Ansage: Opel bleibt deutsch und hält bei der Kommunikation den eingeschlagenen Kurs.

    [10834 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 64

    Report Automarketing

    „Das Sofa auf Rädern trägt nicht mehr“

    Cadillac-Marketingchef Uwe Ellinghaus über den Neustart der US-Premiummarke jenseits des Mainstream

    Was bei Opel „Umparken im Kopf“, ist bei Cadillac „Dare greatly“: Die US-Premiummarke von General Motors will mit neuem Management und Portfolio das angestaubte Image abschütteln. Marketingchef Uwe Ellinghaus, der bei BMW und Montblanc Premiummarken vermarktete, skizziert im Horizont-Interview, wie Cadillac die Generation X und Y erobern will.

    [11024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 001

    Autobauer kämpfen um jeden einzelnen Kunden

    Hersteller setzen Rabattschlacht fort und suchen verstärkt direkten Kontakt zu potenziellen Käufern

    Wenn Daimler-Chrysler-Chef Dieter Zetsche dieses Wochenende in Leipzig die Automobilmesse AMI 2006 eröffnet, erhoffen sich die Autobauer weitere Impulse für den Autofrühling. Die Zeichen stehen gut, denn die Leipziger Messe meldet als Veranstalter mit 47

    [2719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 052

    Report Automarketing

    Der Opel-Blitz wird aufpoliert

    Nach dem Niedergang der Marke Opel in den 90er Jahren trägt der Sanierungskurs von Opel-Chef Carl-Peter Forster erste Früchte - nicht nur auf der Kostenseite. Marketing-Vorstand Alain Uyttenhoven setzt bei der Neuorientierung von Opel auch auf die hi

    HORIZONT: Die Werbung für die neuen Opelmodelle Signum und Meriva kommt ganz ohne Opel-Logo aus. Ist es schon so schlimm um die Marke bestellt, dass man sie unter den Scheffel stellen muss? Alain Uyttenhoven: Definitiv nicht. Wir wollen mit dem Verzicht

    [13294 Zeichen] € 5,75