Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 012

International

Lowe-Deal heizt Gerüchte an

Das geplante Joint Venture von S&F-Gesellschafter Cognetas und Lowe dürfte nicht nur Unilever im Fokus haben

Seit Ende voriger Woche steht fest: Das Hamburger Lowe-Büro wird zum Jahresende geschlossen. Die verbliebenen rund 15 Mitarbeiter haben einen Tag nach der firmeninternen Weihnachtsfeier ihre Kündigung auf den Tisch bekommen. Wer von ihnen in dem geplante

[3098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Kimberly-Clark bündelt Etat: Der Hygieneartikelhersteller Kimberly-Clark bündelt seinen Kreativetat für Nordamerika und Europa bei der WPP-Tochter JWT. Das Nachsehen hat die Schwesteragentur Ogilvy & Mather. Das Etatvolumen liegt US-Presseberichten zuf

[2599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 012

International

Werbemarkt legt zweistellig zu

Brutto-Investitionen der 100 größten Werbungtreibenden wachsen 2004 um 12 Prozent auf 94 Milliarden Dollar

Die 100 größten Werbe-Spender der Welt haben 2004 nur knapp die Marke von 100 Milliarden US-Dollar verfehlt. Wie aus einem Report des US-Titels "Adage" hervorgeht, haben die 100 Top-Werbungtreibenden, die rund ein Viertel zu den globalen Gesamtinvestitio

[1634 Zeichen] Tooltip
Procter & Gamble ist mit Abstand die Nummer 1 - Die 40 größten Werber der Welt
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 012

International

GM konsolidiert Mediageschäft

Automobilkonzern General Motors will die Effizienz seiner Mediaplanung in Europa steigern

Für die Medianetworks wird es ein heißer Auto-Herbst, denn mit BMW und jetzt auch offiziell General Motors (GM) überprüfen gleich zwei attraktive Automobilkunden ihre Agenturbeziehungen. Wie bereits gemeldet (Horizont 23/2004), beginnt die Züricher Europa

[2787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 012

International

Weniger Korea in Europa

General Motors ersetzt Daewoo durch Chevrolet

Die koreanische Automarke Daewoo, die zu General Motors (GM) gehört, wird es 2005 in Westeuropa voraussichtlich nicht mehr geben. Nach einer Meldung des Fachtitels "Automobilwoche" will GM alle neuen Daewoo-Modelle künftig - wie bereits in einigen osteuro

[1507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 012

International

Pay-TV Fox soll DirecTV-Übernahme finanzieren

Murdoch ist endlich am Ziel

New York / Rupert Murdochs News Corporation übernimmt für rund 6 Milliarden Euro die Kontrolle über die amerikanische Pay-TV-Plattform DirectTV (Horizont 15/2003). Das weltweit tätige Medienunternehmen kauft vom US-Automobilkonzern General Motors 19,9 Pro

[1650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 012

International

Studie «Time»: Image-Unterschiede globaler Firmen

Bill Gates begeistert die Welt

London / Microsoft ist bei Entscheidern aus den USA und Europa das Unternehmen mit der höchsten Wertschätzung. Die Asiaten listen Sony oben, Lateinamerika General Motors. Dies legt die Studie «Global Company Images» nahe, die das «Time»-Magazin jetzt vo

[1058 Zeichen] Tooltip
Microsoft ist ganz oben - Die zehn höchst bewerteten Unternehmen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 012

International

Onlinewerbung Trotz Dotcom-Krise werden in den USA und in Europa stark steigende Online-Werbeetats prognostiziert

Helles Licht am Ende des Tunnels

New York / Für die Betreiber von werbefinanzierten Sites sind Durchhalteparolen angesagt. Laut Competitive Media Reporting, das in den USA Marktdaten anbietet, sind die Werbeausgaben in den USA im Vergleich 1999 zu 2000 um über 50 Prozent auf 2,9 Milliard

[3328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 012

International

E-Business Daimler-Chrysler bündelt seine Online-Aktivitäten / Zentrale Steuerung durch DCX-Net-Holding

DCX-Net vernetzt den Konzern

Stuttgart / Daimler-Chrysler will «ein durchgängig vernetztes Automobilunternehmen» werden. Dieses ehrgeizige Ziel hat sich Eckhard Cordes gesteckt. Der im Stuttgarter Konzern für Strategie und Informationstechnik zuständige Vorstand leitet künftig auch d

[3420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 028

International

GM sponsert europaweit Country-Music-Konzerte

LONDON General Motors Europe wird im Frühjahr kommenden Jahres eine Promotion starten, die auf einer Sponsorship-Vereinbarung mit Country-Music- Veranstaltern basiert. John Dunleavy von McCann- Erickson Manchester, der für das Projekt verantwortlich zeich

[777 Zeichen] € 5,75

 
weiter