Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Mobilfunker Vodafone ruft fünf Agenturen zum Pitch Der Mobilfunk-Riese Vodafone schreibt seinen deutschen Etat aus. Ein Sprecher des Düsseldorfer Konzerns bestätigt, dass fünf Agenturen die Einladung zum Pitch erhalten haben. Wer dabei ist, will er nich

[2373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 013

Marketing

Marketer rechnen fest mit Entlastung

Mediaexperten der Unternehmen kalkulieren 2009 mit sinkenden Werbepreisen, die manch eine Budgetkürzung abmildern könnten

In Märkten wie USA, Spanien und Großbritannien purzeln aufgrund der Wirtschaftskrise die Mediapreise - hierzulande erwarten Unternehmen jedoch eher moderate Preissenkungen. Je nach Standpunkt kann man es ehrlich nennen - oder auch ganz schön unverfroren

[8431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 014

Marketing

Ausblick verschafft wenig Sicherheit

Die Planungshorizonte werden in vielen Unternehmen kürzer - mehr Flexibilität fordern sie deshalb auch von Vermarktern

Am heutigen Donnerstag trifft sich die OWM in Berlin zu ihrer jährlichen Fachtagung. Abseits des Programms dürfte vor allem ein Thema dominieren: Das nachlassende Wachstum. Arbeitsam geht es in diesen Tagen in den Marketing- und Mediaabteilungen vieler d

[6663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Stefan Weinmann übernimmt beim Rüsselsheimer Autobauer Opel die Leitung der Unternehmenskommunikation. In dieser Funktion zeichnet Weinmann auch für die Kommunikation der GM-Marken Saab, Chevrolet, Cadillac, Corvette und Hummer in De

[7954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 035

Personalien

Marketing und Marken Fabian Seelenbrandt steigt bei der Werkstattkette Pit-Stop mit Sitz in Heusenstamm als Marketing Director ein. Der 34-Jährige kommt von der Elektrohandelskette Saturn, bei der er seit 2005 als Projektleiter im Marketing tätig war. De

[7938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 030

Medien und Media

Marketing und Marken Anfang September wird Ralph Driever Leiter Corporate Communications bei der Unternehmensgruppe Theo Müller in Aretsried. Damit wird der 46-Jährige Chef des neu geschaffenen Bereichs Unternehmenskommunikation. Driever startete seine K

[7939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 052

Report Mobile Marketing

Botschaften kommen in Bewegung

Kaum eine Branche nutzt Mobile Marketing in Deutschland so stark wie die Automobilindustrie. Das lässt auch andere aufhorchen: Der Markt funkt langsam, aber sicher deutliche Signale, dass Handy-Werbung hierzulande endlich die Nische verlässt.

Gemessen an den übrigen Marketingaktivitäten der Wirtschaft hat Markenkommunikation auf mobilen technischen Geräten hierzulande - vom Handy über Laptop und PDA bis hin zum MP3-Player - "noch keinen Platz in der Strategie der Unternehmen", erklärt Volker

[7029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 020

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Accor setzt auf Kochan & Partner: Kochan & Partner in München hat den Pitch um den Etat von Accor Hotellerie Deutschland, ebenfalls München, gewonnen. Die Agentur setzte sich im Finale gegen den bisherigen Etathalter TBWA Düsseldorf und Chromedia in Mü

[2596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 001

Marketer wollen hart bleiben

Steigende Werbepreise sollen keine Mehrausgaben bewirken

Die Spitze der Werbungtreibenden bleibt im Streit um steigende Preise für Anzeigen und TV-Werbezeiten hart. Obwohl viele Marketer fest mit Aufschlägen rechnen, schließen sie eine entsprechende Aufstockung ihrer Mediaetats aus. Dies ergibt eine Umfrage vo

[1177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Klare Absage an Vermarkter

Steigende Werbepreise und knappe Mediaetats forcieren in den Unternehmen die Umverteilung im Mediamix

Der Streit um steigende Preise für Anzeigen und TV-Werbezeiten schwelt weiter. Immer mehr Werbungtreibende machen ihrem Unmut über die Preispolitik von Sendern und Verlagen Luft. Ihre Botschaft ist deutlich: Obwohl viele Marketer steigende Preise erwarte

[8116 Zeichen] € 5,75

 
weiter