Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Größtes Budget für AT&T

    Spendings der 200 US-Mega-Marken steigen um 13,8 Prozent/General Motors ist Top-Kunde

    NEW YORK Eine phänomenale Kraftspritze hat das Super-Werbejahr 1996 der USA von den 200 Megamarken erhalten. Um 13,8 Prozent erhöhten die Top Brands ihre Werbeausgaben im vergangenen Jahr - das höchste Ergebnis seit mindestens acht Jahren. Nach den neu

    [2773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 049

    Medien Serie

    US-Presse: Nach Jahren wieder belebt

    Die Auflagen der Tageszeitungen bröckeln weiter, aber zusätzlicher technischer Service der Verlage belebt das Anzeigengeschäft: Überregionale Bedeutung

    NEW YORK Die Prognosen für den amerikanischen Tageszeitungsmarkt sind verhalten. Obgleich sich auch hier wie in anderen Medienbereichen das Werbeklima in diesem Jahr deutlich verbessert hat, leidet die Branche unter enormen Erosionserscheinungen. Die sich

    [6396 Zeichen] € 5,75