Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 9

    Agenda

    Luxus im Abonnement

    Mit „Book by Cadillac“ setzt die Premium-Automarke auf ein neues flexibles Vertriebsmodell

    Ein Designer-Loft in New York, eine Dolce & Gabbana-Kreation, eine Breitling-Uhr für eine Woche: Luxus muss man nicht immer kaufen, man kann ihn ebenso für begrenzte Zeit mieten. Cadillac hat dieses Prinzip nun für sich adaptiert. „Book by Cadillac“

    [3914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 012

    Nachrichten

    General Motors erwartet online Milliardenumsätze

    NEW YORK Der US-Automobilkonzern General Motors (GM) plant, bis Ende nächsten Jahres einen Pkw mit sprachgesteuertem Internet-Zugang anzubieten. Der Zugang zum Netz wird über Satellit mit dem von GM entwickelten System Onstar ermöglicht. Der geplante Inte

    [615 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Ford nimmt Kurs aufs Internet

    Autohersteller verlagert Mediaetat von Print ins Netz

    NEW YORK Zugunsten von Internet-Werbung und Eventmaßnahmen zieht die Ford Motor Company einen Teil ihrer Mediaaufwendungen aus dem Print-Bereich ab. Zwar spielt der Autohersteller die seit der vergangenen Woche kursierenden Informationen herunter. Doch

    [1971 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 012

    Interactive

    General Motors gibt mehr Gas in Richtung Internet

    NEW YORK General Motors steigert sein New-Media-Engagement 1996 mit einem großen bei Hachette Filipacchi abgeladenen Auftragspaket. GMs Werbebotschaften sollen über alle vom Verlagshaus besetzten Adressen bei AOL und dem World Wide Web gestreut werden. Ha

    [754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 018

    International

    GM für "One Voice Advertising"

    USA: Chevrolet will sämtliche Händleretats bei Lintas bündeln

    NEW YORK Autohersteller General Motors will seine knapp 200 Chevrolet- Händler motivieren, ihre Werbeetats von den bisherigen Agenturen abzuziehen und für ein konzentriertes Vorgehen bei der Chevrolet-Agentur Lintas Campbell- Ewald abzuliefern. Das würde

    [1383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 021

    International

    Flashbulb-Advertising: Die dramatische Crush-Geburt eines eleganten Trucks

    US-Trend: Sonoma-Spots von McCann / SAS sollen mit abenteuerlicher Technik Leistungsstärke demonstrieren und TV-Zuschauer an den Sessel fesseln

    NEW YORK Bei der Einführungskampagne für den neuen Truck Sonoma von General Motors setzt McCann/SAS in der Automobilwerbung erneut auf sogenanntes Flashbulb-Advertising, um das Produkt auf dramatische Weise zu inszenieren und somit aus dem Feld der Me-too

    [3334 Zeichen] € 5,75