Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Ford nimmt Kurs aufs Internet

    Autohersteller verlagert Mediaetat von Print ins Netz

    NEW YORK Zugunsten von Internet-Werbung und Eventmaßnahmen zieht die Ford Motor Company einen Teil ihrer Mediaaufwendungen aus dem Print-Bereich ab. Zwar spielt der Autohersteller die seit der vergangenen Woche kursierenden Informationen herunter. Doch

    [1971 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 012

    Interactive

    General Motors gibt mehr Gas in Richtung Internet

    NEW YORK General Motors steigert sein New-Media-Engagement 1996 mit einem großen bei Hachette Filipacchi abgeladenen Auftragspaket. GMs Werbebotschaften sollen über alle vom Verlagshaus besetzten Adressen bei AOL und dem World Wide Web gestreut werden. Ha

    [754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Rekord für US- Zeitschriften

    Zeitschriften verzeichnen beste Anzeigenumsätze seit Jahren

    NEW YORK Die beste Anzeigenbilanz seit 1984 melden die amerikanischen Zeitschriften für das erste Halbjahr 1995. Laut Publishers Information Bureau verzeichneten die Magazine bei den verkauften Anzeigenseiten ein Plus von sieben Prozent. Die Werbeeinnah

    [1728 Zeichen] € 5,75