Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 9

    Agenda

    Luxus im Abonnement

    Mit „Book by Cadillac“ setzt die Premium-Automarke auf ein neues flexibles Vertriebsmodell

    Ein Designer-Loft in New York, eine Dolce & Gabbana-Kreation, eine Breitling-Uhr für eine Woche: Luxus muss man nicht immer kaufen, man kann ihn ebenso für begrenzte Zeit mieten. Cadillac hat dieses Prinzip nun für sich adaptiert. „Book by Cadillac“

    [3914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 048

    New Media

    Zum Kaffeeklatsch in den Cyber-Space

    Um- und Aussteiger betreiben im New Yorker Trend- Viertel Soho ein "Cyber- Cafíe" / Neue Ersatzreligion für das dritte Jahrtausend / Von Wolfgang Wilke

    NEW YORK Die amerikanische Metropole New York ist ganz im Multimedia- Fieber: Die neue Kaffeehaus- Gesellschaft der trendigen Stadt sitzt in Cyber- Cafíes und baut die Schnittstellen der Medien von morgen. Ein Augenzeugenbericht aus Soho. Dino, 22, Comp

    [10824 Zeichen] € 5,75