Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 028

    International

    Oscarvermarktung on the Top

    Preisrekord für Oscar-Werbezeiten / ABC früh ausgebucht

    NEW YORK Die 68. Oscar-Preisverleihung feierte nicht nur die Stars. Werbeschaltpreise in neuer Rekordhöhe und früh ausgebuchte Werbeblöcke während der Live-Übertragung dokumentieren auch die Bedeutung des TV-Events für die Werbewirtschaft. Der TV-Sender

    [1702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 016

    International

    Goodwill mit Strategie

    Charity-Engagement in USA sinkt / Produktspenden statt Scheckbuch- Philantropie

    NEW YORK Amerikanische Unternehmen schnallen den karitativen Gürtel enger. "Scheckbuch-Philantropie" hat in der Rezessionsphase der 90er neue Vorzeichen bekommen. Mit schrumpfenden Budgets fließen zwar weniger Gelder in die Charity-Töpfe, dafür wenden die

    [4116 Zeichen] € 5,75