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    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 022

    Business

    Kein Platz für Kreative

    Nicht Boss, nicht Gant und Custo, sondern die jungen Berliner Designer waren die Stars der vergangenen Berlin Fashion Week. Sie werden inzwischen auch international gehypt. Aber wer bringt die Entwürfe der Nachwuchstalente tatsächlich auf die Straße?

    Eines der am meisten gefeierten Talente wäre jetzt zu haben. Nur wenige Tage nachdem Zerlina von dem Bussche ihre neue Sisi Wasabi-Kollektion unter viel Beifall auf dem Dach des noblen Hotel de Rome im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week Berlin präsent

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    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 012

    News

    Enttäuschung über Abbruch der Doha-Runde

    Gesamtverband, GermanFashion und AVE hoffen weiter auf Liberalisierung des Welthandels

    Die Verbände der Textil- und Bekleidungsindustrie und des Außenhandels sind enttäuscht und verärgert über das ergebnislose Ende der Welthandelsrunde. Sie hatten nach dem WTO-Treffen der sogenannten G6 (EU, USA, Brasilien, Indien, Japan und Australien) in

    [2382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 008

    News

    Importstopp Importstopp für Hosen aus China

    EU-Kommissar Mandelson verspricht eine Lösung für September; deutsche Bekleidungsbranche rechnet mit Millionenschäden und Insolvenzen

    Es kam nicht überraschend: Nach dem Importstopp für Strick dürfen jetzt auch Hosen aus China nicht mehr in die EU eingeführt werden. Montagnacht wurde für Kategorie 6 die zulässige Jahresmenge von 104 Millionen Stück erreicht. "Es werden keine neuen Impo

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    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 027

    Business Handel

    Der Osten öffnet sich

    Am 1. Mai wächst die EU um zehn Länder und 75 Mill. Konsumenten. Deutschland profitiert am stärksten.

    Wie zur Maueröffnung wird es nicht. Da macht sich Dieter Kühn keine Illusionen. Auf den großen Ansturm wartet er nicht. Trotzdem wird er seine beiden Geschäfte am 1. Mai öffnen. Wie alle Händler in Frankfurt an der Oder, Görlitz und Guben, in den Städten,

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    Die neuen Konsumenten
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