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    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 046

    Business Messen Modezentren

    Igedo sieht CPM nicht gefährdet

    Als Veranstalter der russischen Modemesse CPM (Collection Première Moscow) hat sich die Igedo Company, Düsseldorf, mit der Empfehlung an die deutschen CPM-Aussteller gewandt, trotz der schwierigen Wirtschaftslage weiterhin im russischen Bekleidungsmarkt

    [1377 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 048

    Business Messen Modezentren

    Fashion Net Düsseldorf gegründet

    Marketing-Initiative will den Modestandort Düsseldorf im internationalen Wettbewerb stärken. Werbeetat in Millionenhöhe.

    Vertreter der Modebranche haben in Nordrhein-Westfalens Landeshauptstadt den Verein Fashion Net Düsseldorf eV gegründet, um den Modestandort Düsseldorf noch stärker im internationalen Wettbewerb zu positionieren. In den kommenden drei Jahren will der Ver

    [1936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 046

    Business Messen Modezentren

    CPM mit 1300 Kollektionen

    Russische Händler leiden unter dem Kurs-Verfall des Rubels

    Als Osteuropas führende Modemesse wird sich die CPM - Collection Première Moscow mit über 1300 Brands aus 34 Ländern vom 24. bis 27. Februar auf den Expocentre Fairgrounds in Moskau präsentieren. Bei der vorangegangenen Veranstaltung im September waren e

    [1850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 074

    Business Messen Modezentren

    Igedo Fashion Fairs sehen sich gut aufgestellt

    CPD, HMD und Global Fashion präsentieren 1450 Kollektionen. Neue Hallen-Struktur mit Avantgarde Gallery.

    Der Düsseldorfer Messeveranstalter Igedo Company sieht die kommenden Igedo Fashion Fairs (1.-3.2.) gut aufgestellt. Auf den drei Messen CPD (Womenswear), HMD (90 Menswear-Kollektionen) und Global Fashion (320 Anbieter für Private Labels) werden insgesamt

    [1421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 076

    Business Messen Modezentren

    Das Messe-Wochenende in Düsseldorf

    FASHION-SHOWS, PARTIES UND MEHR Samstag, 3. Februar 14 Uhr "Jades" präsentiert Fotos aus dem Bildband der Starfotografin Gabo (bis 20 Uhr), Heinrich-Heine-Allee 53 18 Uhr Showroom-Eröffnungsparty der Brinkmann-Gruppe, Halle 29* 20 Uhr Modemedienpreis (Ve

    [8126 Zeichen] Tooltip
    Düsseldorf
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 056

    Business Messen Modezentren

    "Bloß nicht dem Kunden begegnen!"

    Profashionalpass bleibt einzige bundesweit gültige Zugangskarte zu den Modezentren

    Es gibt Tage, da möchte der Einzelhändler auf keinen Fall auch nur einen seiner Kunden sehen. Nämlich dann, wenn er selber zum Ordern im Modezentrum ist. Und dort soll er auch künftig unter seinesgleichen bleiben. Das ist erklärtes Ziel des Profashionalp

    [3524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 058

    Business Messen Modezentren

    Düsseldorf lockt mit 3000 Marken und Labels

    cpd woman_man_kidz erstmals mit Kindermode und der Premiere der Pre-GDS

    Zu den kommenden cpd woman_man_kidz werden vom 30. Januar bis 1. Februar rund 3000 Marken und Labels in Düsseldorf ihre neuen Kollektionen für Herbst/Winter 2005/06 vorstellen, davon 1500 (Vorjahr 2050) auf dem Messegelände und im Fashion House I und II.

    [3969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    Das Business kommt künftig zuerst

    cpd_woman_man_kidz will sich stärker auf den Fachhandel ausrichten

    Unter dem Titel "Business first" will sich die Düsseldorfer Igedo Company mit der kommenden cpd woman_man_kidz (30. Januar bis 1. Februar 2005) wieder stärker als bisher in Richtung Handel orientieren. "Es gab Kritik, die durchaus berechtigt war. Deshalb

    [3884 Zeichen] € 5,75