Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2023 Seite 22,23,24,25,26,27

    Business Sustainability

    Das kommt aus Brüssel

    Wenn Mode zu Müll wird

    EU-Gesetze in der Pipeline – Folge 1: An diesen Richtlinien arbeitet die Kommission im Bereich der Abfall-Entsorgung. Von der Altkleider-Sammlung bis zur Erweiterten Hersteller-Verantwortung, die in Ländern wie Frankreich schon praktiziert wird.

    Es ist nicht besser geworden. Im Gegenteil. Es kommt eher mehr als weniger, schimpft Ferdinand Koch. Der Inhaber des Modehauses Koch in Borken holt die Jacke von Brigg und zählt die Etiketten. „Eins für die Materialien, auf dem nächsten steht, dass a

    [20345 Zeichen] Tooltip
    Diese Gesetze kommen aus Brüssel - Überblick über die geplanten Richtlinien für die Modebranche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2022 Seite 32,33

    Business Konsumenten

    Modekauf mit Köpfchen

    Am Shopping-Verhalten der Deutschen konnten weder Corona noch die aktuelle Wirtschaftslage viel ändern. Die Preissteigerungen werfen aber ihre Schatten voraus.

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis, weniger Fast Fashion. Die deutschen Modekundinnen und -kunden sind etwas preissensibler geworden, das Einkaufsverhalten ist rational geprägt. Zu diesen Ergebnissen kommt die dritte Auflage des Consumer Panels von Germ

    [3968 Zeichen] Tooltip
    Welche der folgenden Kriterien sind Ihnen persönlich bei der Auswahl Ihrer Bekleidung wichtig? Favoriten im Online-Handel Eine Bekleidungsmarke ist glaubwürdig, wenn sie ... Bei welchen Anbietern kaufen Sie Ihre Kleidung ein?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2020 Seite 48,49

    Business Handel New Retail 2021

    Zeitlos, funktional, bequem gewinnt

    GermanFashion startet kurz vor Corona eine Kundenstudie. Und wiederholt sie im September. Die Ergebnisse zeigen den Einfluss der Pandemie aufs Modeshopping.

    [3631 Zeichen] Tooltip
    STATIONÄR BLEIBT VORNE - „Bei welchen der folgenden Anbieter kaufen Sie Ihre Kleidung ein?“ INSPIRATION KOMMT AUS DEM HANDEL - „Über welche Quellen informieren Sie sich hauptsächlich über die Themen Mode und Bekleidung?“
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 24,25,26,27

    Business Sourcing

    DAS ENDE EINER ÄRA

    Bangladesch könnte mit China als größtes Beschaffungsland bald gleichziehen. Der Standort hat gelernt, insbesondere in Puncto Nachhaltigkeit. Mega-Trend: Die Geschwindigkeit schlägt den Preis als Erfolgskriterium in der Lieferkette.

    [9693 Zeichen] Tooltip
    CHINAS VORSPRUNG BRÖCKELT - Die größten Sourcing-Länder der europäischen Modeanbieter
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 026

    Business Handel

    Kreideherzen und Schweizer Taschenmesser

    Modemarken machen. Wie dabei Hugo Boss, Bogner, Strellson und Hertie vorgehen, berichteten Praktiker auf dem zweiten Businessforum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont.

    Die Zielsetzung für Modemarketing ist eindeutig: Aufmerksamkeit erregen, Bekanntheit steigern und letztlich den Umsatz ankurbeln. Um dorthin zu kommen, bietet das Marketingportfolio diverse Instrumente, die gekonnt eingesetzt sein wollen. Denn es geht da

    [8784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 054

    Business Industrie

    Zwischen Euphorie und Panik

    China-Experten diskutierten im Rahmen der Global Fashion

    Wie stark die Panikmache des vergangenen Jahres die Zahlen aus China beeinflusst hat, zeigt ein Vergleich der Einfuhren von quotierter und quotenfreier Ware. ITMM-Managing Director Reinhard Döpfner liegen dafür jetzt die ersten Zahlen vor. Outdoor-Jacken

    [3576 Zeichen] € 5,75