Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 47

Marketing

„Uns ist maximale Transparenz wichtig“

Marcus Macioszek, Marketingleiter von Gerolsteiner, über erfolgreiche Verbraucheransprache einer FMCG-Marke im Online-Zeitalter

Herr Macioszek, es gibt rund 500 Mineralwässer in Deutschland. Ist Gerolsteiner ohne Werbung nicht auch nur eines unter vielen? Wasser ist nicht gleich Wasser. Dank der geologischen Formation in der Gerolsteiner Mulde ist unseres höher mineralisie

[10118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 056

Marketing

Gerolsteiner wirbt auf vielen Kanälen

Mineralbrunnen weitet seine mediale Präsenz aus – Steigerung von Sympathie und Modernität – Neue Sportsponsoring-Kooperation

Frankfurt. Der Gerolsteiner Mineralbrunnen hat nach Jahren des Rückgangs wieder Fahrt aufgenommen – auch in der Kommunikation. Auf allen Kanälen wird der Dialog zum Kunden gesucht.

[7334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 56

Marketing

Gerolsteiner wirbt auf vielen Kanälen

Mineralbrunnen weitet seine mediale Präsenz aus – Steigerung von Sympathie und Modernität – Neue Sportsponsoring-Kooperation

Frankfurt. Der Gerolsteiner Mineralbrunnen hat nach Jahren des Rückgangs wieder Fahrt aufgenommen – auch in der Kommunikation. Auf allen Kanälen wird der Dialog zum Kunden gesucht.

[7334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 037

Marketing

Rad-Profis geht die Puste aus

Nordmilch steigt als Sponsor beim Team Milram vom Sattel

Bremen. Der deutsche Radsport hat erneut einen herben Rückschlag zu verkraften: Die Nordmilch AG stellt ihre finanzielle Unterstützung für das Team Milram ein. Ein letzter Umstimmungsversuch scheiterte. Es hatte sich bereits seit Längerem angekündigt. N

[2002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 040

Marketing

Combera hierzulande mit leichtem Minus

Merchandising-Geschäft unter Druck - " Trend zu Vertriebs-Outsourcing ungebrochen"

München. Die Combera-Gruppe verzeichnete 2009 im Inlandsgeschäft leichte Umsatzrückgänge, die durch eine positive Entwicklung der Beteiligungsfirmen in Europa und Zukäufe ausgeglichen werden konnten. Beim Spezialisten im Bereich Vertriebs-Outsourcing un

[2436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 044

Marketing

Rabattdiskussion wird angeheizt

Agentur Carat unterliegt im Rechtsstreit mit Danone - Unternehmen denken über mehr Eigeninitiative beim Mediaeinkauf nach

Frankfurt. Das Oberlandesgericht München hat im Rechtsstreit Danone/Carat ein Grundsatzurteil gefällt, das dem ohnehin kostendominierten Mediageschäft noch mehr Härte verleihen dürfte. Agenturen müssen ihren Kunden künftig Rabatte offenlegen. Geht es in

[7214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 048

Management und Karriere

Karriereziel Vulkaneifel

Gerolsteiner präsentiert sich dem Managementnachwuchs als attraktiver Arbeitgeber aus der Provinz

Gerolstein. Das Brunnenunternehmen lockt aufstrebende Nachwuchskräfte mit professioneller Personalarbeit, attraktiven Konditionen und Aufgaben in die ländlich strukturierte Eifel. Bewerber, die "große Entscheidungsspielräume und die Entwicklungsperspekti

[5072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 053

Service

Gerolsteiner Mineralbrunnen steigt vom Rennsattel

Getränkehersteller gibt Radsport-Sponsoring auf - "Neuausrichtung des Sortiments als Grund"

Frankfurt, 6. September. Der deutsche Profi-Radsport verliert seinen ersten großen Sponsor. Zum Ende der Saison 2008 läuft der Vertrag des Mineralbrunnens aus der Eifel mit dem Team Gerolsteiner definitiv aus. "Die Option zur Verlängerung nehmen wir nich

[1588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 054

Service Marketing

Aldi und Nivea genießen höchstes Ansehen

Reader's Digest zeichnet die vertrauenswürdigsten Marken aus - Forum-Studie: Tchibo Vorreiter in Sachen Marketing

Frankfurt, 31. August. Aldi platziert sich in zwei Markenrankings wieder einmal auf den vorderen Plätzen. Wenn es um das Konsumentenvertrauen geht, ist das diskontierende Handelsunternehmen von Mitbewerbern und Vollsortimentskollegen laut einer Studie de

[3666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 051

Service

Lorbeer für Markenklassiker

Frankfurt, 8. September. Die vertrauenswürdigsten Marken der Deutschen aus insgesamt 29 Produktsegmenten - darunter die Kategorien Einzelhandel und Konsumgüterhersteller - sind Aldi, Aral, Asbach, Aspirin, C&A, Canon, Frosch, Gerolsteiner, Haribo, Jade,

[1517 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter