Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

Marketing

EM-Werber halten den Ball flach

Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

[11206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 112

Journal Sortimente Bier

SORTIMENTE: BIER

Die große Nüchternheit

Isotonisch, vitaminreich, kalorienreduziert - die Biernation Deutschland ist auf dem Weg anhaltender Nüchternheit. Die Ebbe in den Braukesseln bringt die Brauer auf neue Ideen: Sie fluten die Dürregebiete mit alkoholfreien Erfrischungsgetränken. Dirk

Jeder nimmt in andere Weise die Herausforderungen des Marktes in Angriff. Stephan Maubach, Vertriebsdirektor Handel bei der Krombacher Brauerei, macht zweimal die Woche Krafttraining, "konsequent", sagt er. Die Kräftigung der Muskulatur kommt dem Vertrie

[9607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 014

Industrie

Krombacher-Aktion sorgt für Furore

Tiefpreisangebot im Handel setzt Signal - Markenartikler befürchten Erosion - Angst vor Kartellamt

Frankfurt. Die Krombacher Brauerei gehört schon jetzt zu den Gewinnern der Fußball-Weltmeisterschaft. Selbst Wettbewerber ziehen den Hut vor einer besonders kreativen Verkaufsaktion. Die Umsetzung einiger Händler treibt ihnen jedoch den Schweiß auf die S

[4990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 036

Journal Fachthema Bier

Auf dem Prüfstand

Nach einem CM-Projekt hat der Edeka-Händler Hieber seine Getränkeabteilung komplett umgebaut.

Wer den Hieber-Markt in Grenzach im Dreiländereck Deutschland, Schweiz Frankreich betritt, könnte auf die Idee kommen, dass das sagenhafte Schlaraffenland doch existiert, und zwar hier. Bei einem Sortiment von reichlich 50000 Artikeln braucht Hieber kein

[7488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 039

Journal Fachthema Bier

Auf Wasser gebaut

Viele Brauereien engagieren sich auch im Markt für Erfrischungsgetränke - mit Erfolg.

Viele große und kleine Brauereien sind von einem Diversifizierungsfieber befallen. Betriebe wie Radeberger, Bitburger, Krombacher, Kulmbacher und selbst Öttinger sind meist schon seit Jahren im AfG-Bereich engagiert. Weshalb aber wenden sich die Brauerei

[3136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 020

Industrie

Internorga präsentiert sich als Trendbarometer

Messe für Außerhaus-Markt mausert sich zunehmend zur Getränkemesse für alle Vertriebskanäle - Hochkarätige Präsenz

Hamburg, 9. März. Die Fachmesse Internorga für den Außer-Hausmarkt in Hamburg entwickelt sich zunehmend zur Getränkemesse für alle Vertriebskanäle. Dies bestätigen die ausstellenden Hersteller, die mehr je denn je Facheinkäufer aus dem stationären Lebens

[5807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 041

Journal Unternehmen

Aufsteiger Bitburger

Nach dem Verkauf der Holsten-Gruppe bekommt der dänische Braukonzern Carlsberg das größere Bier-Volumen. Die interessanten Marken König und Licher aber bekommt die Bitburger-Gruppe. Deren Gewicht am deutschen Markt legt damit enorm zu. Von Bernd Biehl

[12023 Zeichen] Tooltip
Die Top-Brauerei-Gruppen - Marktanteile im LEH + Getränkemärkte (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 068

Service Anuga-Vorbericht

In der Getränkehalle geben die großen Brauereien den Ton an

Fachmesse Drinks: Genuss, Zeitgeist, Convenience und Gesundheit sollen als Wachstumsmotoren den Markt beflügeln

Köln, 1. Oktober. Der Philosoph Johann Gottfried von Herder setzte auf Hochprozentiges - zur Stärkung des Geistes. Scharfe Gedanken haben sich mehr als 500 Produzenten gemacht, um scharfe und erfrischende Getränke auf der Fachmesse Anuga Drinks zu präsent

[3896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 021

E-Business

Bitburger setzt auf Branchen-Portal Get-Port

B2B bei Eifel-Brauerei: Orders über Extranet und künftig via Getränke-Plattform - Elektronisch unterstützte Geschäftsprozesse

Frankfurt, 19. Dezember. Die Bitburger Brauerei erhofft sich von der Branchen-Plattform Get-Port einen kräftigen Impuls für den Aufbau elektronischer Geschäftsprozesse. Das Extranet der Brauerei wird bisher nur von wenigen Kunden als Bestellweg genutzt.

[5343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 030

E-Business

Sieben Brauereien bauen B2B-Portal

GetPort soll zentrale EDI-Getränke-Plattform über Bier hinaus werden-Offen für weitere Nutzer-Datenaustausch ab Anfang 2003

Frankfurt, 12. September. Sieben große deutsche Brauereien haben mit "GetPort" eine gemeinsame Plattform für EDI und B2B-Datenaustausch per Internet gegründet. Ziel ist, weitere Unternehmen der Branche zu Nutzern oder Investoren des B2B-Portals zu machen.

[4233 Zeichen] € 5,75

 
weiter