Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 042

Umwelt und Verpackung

Näher am Verbraucher

Getränke: Experten plädieren für differenzierten Gebinde-Mix

Köln. Verpackungen taugen auch als Absatzförderer. Kaufentscheide fallen jedoch immer öfter spontan am POS, wo die Konsumenten von einem überreichen Produktangebot überfordert werden. Verpackungen, die Impulskäufe auslösen, sorgen für mehr Profilschärfe

[2833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 020

Industrie

Gerolsteiner am Ziel

Mit neuer Produktausstattung beendet Brunnen Strategiewechsel

Frankfurt, 11. Oktober. Der Gerolsteiner Brunnen kündigt nun die dritte und die wohl vorerst letzte Etappe seines jahrelangen Strategiewechsels an. So präsentiert das Unternehmen auf der Anuga erstmals eine durchgängige Produktausstattung über das gesamt

[2993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 004

Aktuell

Gerolsteiner geht neue Wege

Der Brunnen will sich 2008 mit einem frischen Produktauftritt und breiter Präsenz als Vollsortimenter positionieren

Gerolsteiner will sich mit Innovationen und einem überarbeiteten Markenauftritt vom Sprudelhersteller zum Komplettanbieter für Erfrischungsgetränke mausern - und sich so dem Preiswettbewerb im Kernsegment entziehen. "Gerolsteiner stand in der Vergangenhe

[3139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 041

Service

Neuer Auftritt für Gerolsteiner

Wasserspezialist erweitert Produktpalette - Promotion mit Nivea

Frankfurt, 16. Mai. Gerolsteiner will sich mit einem neuen Markenauftritt breiter aufstellen und vom Mineralwasserhersteller zum AfG-Anbieter mutieren. Zudem hat der Produzent eine Wellness-Initiative mit Beiersdorf lanciert. Der Wasseranbieter Gerolstei

[1252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 038

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

FACHTHEMA: Alkoholfreie Getränke

Großer Schluck Gesundheit

Noch ist die Kategorie von Getränken mit messbarem Effekt für die Gesundheit überschaubar. Die steigende Nachfrage als Folge der demografischen Entwicklung dürfte aber manchen Hersteller auf den Plan rufen, wie aktuell Gerolsteiner. Und im Handel erweist sich Aldi erneut als Vorreiter. Von Manfred Vossen

[15921 Zeichen] Tooltip
Wachstum dank eines sehr heißen Sommers - Erfrischungsgetränke (ohne Wässer und Fruchtsaft sowie Nektar)V
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 006

Aktuell

Krombacher macht Druck

Weißbier und Wasser-Variationen dominieren Internorga

Der Einstieg von Krombacher ins Weizensegment war eines der zentralen Themen auf der Leitmesse Internorga in Hamburg. Der Pilsbrauer wird sein Weißbier im Mai lancieren, mit einer Kampagne von Wensauer & Partner, Ludwigsburg. Parallel stellt Krombacher d

[1669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 003

Seite 3

"Einweg ist das Ticket in neue Segmente"

Jörg Croseck, Sprecher der Geschäftsführung Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG Lebensmittel Zeitung: Gerolsteiner hat 2006 insbesondere durch die neuen Einwegprodukte zulegen können. Wie schätzen Sie das laufende Jahr ein? Jörg Croseck: 2006 stand unter

[2240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 018

Industrie

Gerolsteiner Brunnen stößt in neue Märkte vor

Erstmals bringt das Unternehmen ein Getränk mit garantiertem Wirkungsversprechen - Innovatives Tragesystem für Einweg

Wiesbaden, 8. März. Die Gerolsteiner-Gruppe treibt ihre Politik als Sortimentsanbieter und Innovator voran. So stellt der größte Mineralbrunnen ein Tragesystem für PET-Einwegflaschen vor. Ungleich weitreichender und komplexer ist die Markteinführung von

[4784 Zeichen] Tooltip
Käuferreichweite der Marke Gerolsteiner - Innovationen und Einweg initiieren die Trendwende
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 014

Industrie

Einweg marschiert ungebremst weiter

Insbesondere für alkoholfreie Getränke wird die Luft bei Mehrweg immer dünner - Bier-Gebindeentwicklung weitgehend stabil

Frankfurt, 1. Februar. Der rasante Anstieg von Einweg im Bereich alkoholfreier Getränke lässt den Raum für Mehrweg immer enger werden. Bei Bier hingegen ist die Entwicklung in Richtung Einweg verhalten - die Mehrweganteile bröckeln jedoch auf noch hohem

[4387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 017

Industrie

Gerolsteiner greift tiefer in die Tasche

Frankfurt, 1. Februar. Nach den Erfolgen 2006 plant der Gerolsteiner Brunnen für das laufende Jahr weiteres Wachstum. Das Investitionsvolumen wird für dieses Ziel kräftig von 10,5 Mio. Euro im Vorjahr auf 24,5 Mio. aufgestockt. Vorgesehen ist die Erweite

[1535 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter