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TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2021 Seite 8

Diese Woche Marktdaten

Gerry Weber führt MAI mit zweistelligem Plus an

Auf dem Börsenparkett fehlt derzeit etwas Schwung. Bis auf ein paar Ausnahmen.

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Modeaktienindex MAI: 36. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 32,33

Business Marketing

Weniger Testimonials – mehr TikTok

Insgesamt waren die Mode-Werbespendings 2019 rückläufig, doch es gab Unternehmen, die mehr in ihren Auftritt investiert haben. Was plant die Branche für 2020?

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Heterogene Werbestrategien
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2019 Seite 14,15,16,17

Business Sanierungsstrategie

Der Hardliner

Gerry Weber-Chef Johannes Ehling erzielt beim insolventen DOB-Konzern erste Erfolge, die ermutigen. Ein Ortsbesuch in Halle.

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Der Absturz der Gerry-Weber-Aktie Der Niedergang von Gerry Weber in Zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

WAS NUN?

Die Nervosität in der Branche ist groß. Fünf Minus-Wochen in Folge lassen den guten Saisonstart und den umsatzstarken August vergessen. Bei spätsommerlichen Temperaturen sind die Umsätze dramatisch eingebrochen. Diese Entwicklung lässt die Händler mehr oder weniger ratlos zurück. Viele reagieren mittlerweile auch mit dem Rotstift.

[10187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

WAS NUN?

Die Nervosität in der Branche ist groß. Fünf Minus-Wochen in Folge lassen den guten Saisonstart und den umsatzstarken August vergessen. Bei spätsommerlichen Temperaturen sind die Umsätze dramatisch eingebrochen. Diese Entwicklung lässt die Händler mehr oder weniger ratlos zurück. Viele reagieren mittlerweile auch mit dem Rotstift.

[10187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 036

Business Panorama Handel

Saarbrücken: Europa-Galerie eröffnet

110 Geschäfte, 25000m² Verkaufsfläche - Credit Suisse investiert 170 Mill. Euro

Nach zweieinhalbjähriger Bauzeit und einer Investition von 170 Mill. Euro hat in der vergangenen Woche die Europa-Galerie in Saarbrücken eröffnet. Das innerstädtische Einkaufszentrum verfügt über eine Verkaufsfläche von rund 25000m² und bietet 110 Fachge

[1799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 026

Business

Wachsen am Fjord

Eigene Marken, straffes Management und enge Zusammenarbeit - damit sind die Mitglieder des zweitgrößten norwegischen Einkaufsverbands, Til Henne, in einem der reichsten Länder Europas auf Expansionskurs.

Es gibt in Norwegen ein Sprichwort", sagt Jon Smestad. "Als Gott die Welt schuf, gab er den Norwegern das Öl." Der Inhaber und Geschäftsführer des Modefilialisten Chantal lacht, er ist Ingenieur und hat jahrelang in der Ölbranche gearbeitet. Die großen

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NORWEGEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 004

News

Stillstand am Himmel - Probleme am Boden

Fehlende Kollektions- und Musterteile, gestrandete Geschäftsreisende und abgesagte Pressekonferenzen - das Flugverbot und die Folgen für die deutsche Modebranche

Bis Sonntagvormittag hatte Puma noch gehofft. Doch um 11.54 Uhr ging die Mail an die Redaktionen raus. Die für den folgenden Tag angesetzte Pressekonferenz zum Thema Fußball-WM 2010 wurde abgesagt und auf unbestimmte Zeit verschoben. Der Grund: die Behin

[7163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 013

News Umsätze

DER MODEKONSUM

Rote Preise lockten die Kunden

HML Modemarketing: Der Modekonsum war erwartungsgemäß von der Sale-Phase geprägt. Die Märkte entwickelten sich allerdings gegenläufig.

Angebote und Reduzierungen kamen bei den Konsumenten im Winter ganz unterschiedlich an. Während im Markt der Mitte und im Preismarkt die Rabatte genutzt wurden und die Kunden tendenziell günstiger einkauften, wurde im gehobenen Markt wie auch schon im He

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GEWINNER & VERLIERER DOB - Die Nachfrage-Entwicklung von August 2009 bis Januar 2010 in der DOB im Vergleich zum Vorjahreszeitraum

GEWINNER & VERLIERER HAKA - Die Nachfrage-Entwicklung von August 2009 bis Januar 2010 in der HAKA im Vergleich zum Vorjahreszeitraum

DAS KAUFVERHALTEN DER KUNDEN - Nachfrage-Entwicklung von August 2009 bis Januar 2010 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 028

Business

"Wir sehen uns als Nahversorger"

Die Kaufhausgruppe Joh in Gelnhausen feiert ihr 250-jähriges Bestehen und denkt mittelfristig an Expansion

Das Jahr 2010 steht bei Joh in Gelnhausen ganz im Zeichen des Jubiläums. 250 Jahre Unternehmensgeschichte wollen gewürdigt werden. Am Donnerstag wird so an allen Joh-Standorten das Jubiläum mit einem Empfang und anschließender Shopping-Night gefeiert. Ru

[7470 Zeichen] € 5,75

 
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