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TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 048

Business Messen Modezentren

Fashion Net Düsseldorf gegründet

Marketing-Initiative will den Modestandort Düsseldorf im internationalen Wettbewerb stärken. Werbeetat in Millionenhöhe.

Vertreter der Modebranche haben in Nordrhein-Westfalens Landeshauptstadt den Verein Fashion Net Düsseldorf eV gegründet, um den Modestandort Düsseldorf noch stärker im internationalen Wettbewerb zu positionieren. In den kommenden drei Jahren will der Ver

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TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 010

News

Gerry Weber: Dynamik lässt nach

12% Umsatzplus im ersten Quartal, aber schwächere Vororder für Herbst/Winter

Die Gerry Weber International AG hat das erste Quartal der Geschäftsjahres 2008/09 (31.10.) mit einem Umsatzplus von 12% auf 137 Mill. Euro abgeschlossen. Der Gewinn stieg um 31% auf 7,4 Mill. Euro. Ein Wachstumsmotor war erneut das Retail-Geschäft. Hier

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PLANUNG ANGEPASST - Der Umsätz der Gerry Weber International AG in den vergangenen Geschäftsjahren (31.10.) in Mill. Euro
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TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 010

News

FOKUS

Guru Die italienische Modemarke Guru bekommt einen indischen Eigentümer: Der Textilkonzern Bombay Rayon Fashions Ltd (BRFL) wird das Label für 33 Mill. Euro von der Jam Session Holdings aus Parma übernehmen. Guru beliefert weltweit mehr als 3000 Kunden u

[1790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 007

News

Gerry Weber: 54% mehr Gewinn

Erlöse im ersten Quartal steigen um 14,4% auf 122 Mill. Euro

Ihren Wachstumskurs fortgesetzt hat die Gerry Weber International AG aus Halle in Westfalen auch im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2007/08 (31. Oktober): Mit einem Umsatz von 122 Mill. Euro lagen die Erlöse um 14,4% über Vorjahr. Der Nettogewinn verb

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TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 076

Leute

Betty Barclay: Frauke Stein im Produktmanagement

Frauke Stein (Foto) wird im Zuge der Umstrukturierung der Unternehmensgruppe Betty Barclay, Nußloch, im Laufe des kommenden Jahres das Produktmanagement-Team von Betty Barclay ergänzen. Der genaue Termin steht noch nicht fest. Die 40-Jährige kommt von de

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TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 012

News

FOKUS

Ludwig Beck steigert Ertrag: Eine deutliche Verbesserung des Ergebnisses vor Zinsen und Steuern (Ebit) von 0,1 auf 0,8 Mill. Euro meldet das Münchner Modehaus Ludwig Beck AG für das erste Halbjahr 2006. Der Umsatz stieg um 0,6% auf 44 Mill. Euro. Flächen

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TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 042

Business Messen Modezentren

Wo zeigt die HAKA?

Die Diskussion um einen HAKA-Messeplatz für die Mitte geht weiter: München steht außen vor, Köln ist aus dem Rennen, Berlin wird kritisch besprochen, Düsseldorf kommt mit neuem Konzept.

Das Projekt der Koelnmesse ist vom Tisch. Die CPD hat eine neue Messe in der Messe, explizit für Männermode, angekündigt. Die Veranstalter der B-in-Berlin feilen an einem Relaunch. Derweil bekräftigt München seine Position als Plattform für den gehobenen

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TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 044

Business Messen Modezentren

Halle 29 füllt sich zusehends

Jetzt zieht die HAKA ein

Gerry Webers Showroom-Plattform Halle 29 in Düsseldorf füllt sich. "Bis Ende des laufenden Jahres wollen wir zwei Drittel bis drei Viertel der Fläche vermietet haben, den Rest im kommenden Jahr. Bei der Auswahl der Kollektionen werden wir sorgfältig vorg

[1446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 054

Business Messen Modezentren

Handel nutzte den frühen Ordertermin Interview

Gut 2300 Einkäufer nahmen den ersten Lederwaren-Ordertermin des Jahres, die neu konzipierte Interview (28.-30.1.) in Offenbach, wahr. "Der frühe, kompakte Arbeitstermin wurde vom Handel gut angenommen", erklärt der Veranstalter Messe Offenbach. 141 Ausst

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TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 064

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Wir sind hier nicht auf einem Kaffeekränzchen"

TW: Barcelona hat die Berliner Messe-Macher nachdenklich gemacht: Bread&butter-Gründer Karl-Heinz Müller, Premium-Chef Norbert Tillmann und B-in-Berlin-Manager Gerald Beck über die Probleme im Sommer und die Pläne für den Winter, über das Potenzial v

Im letzten Januar hatte man den Eindruck, dass sich Berlin als Modemessen-Standort fest etabliert hat. Im Sommer sah das dann wieder ganz anders aus. Da fehlte es an Besuchern und an Internationalität. Der Durchbruch war nicht nachhaltig. Wer ist schuld?

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