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    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 062

    Business Jobs & Karriere

    NACHWUCHSFÖRDERUNG

    "Es wird Zeit, das Ganze strategisch anzugehen"

    Immer mehr Unternehmen der Mode-Branche setzen auf systematische Nachwuchsförderung. Gleichzeitig entspannt sich die Einstellungssituation in den Unternehmen. Gute Aussichten also für Nachwuchs-Führungskräfte. Und solche, die es werden wollen.

    P&C macht es schon lange. Adidas auch. Hugo Boss sowieso. Seit Jahren entwickeln diese Unternehmen systematisch ihre Mitarbeiter. Bieten Trainee-Programme für Einsteiger und Förderprogramme für die High Potentials. Qualifizieren Mitarbeiter aus den eigen

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    MEHR FÜR DIE AUSBILDUNG - Wie entwickeln sich 2006 Ihre Aufwendungen für die Aus- und Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter?

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    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 091

    Service

    TW Young Professionals Day: Karriere in Mode

    Am 19. Mai findet zum vierten Mal der YPD in Frankfurt statt

    Wer von einer Karriere im Modebusiness träumt, kommt am TW Young Professionals Day nicht vorbei. Zum vierten Mal veranstaltet die TextilWirtschaft das wichtigste Nachwuchsforum der Branche. Modebegeisterte Studenten, Absolventen und Nachwuchs-Führungskrä

    [2241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 072

    Service

    TW Young Professionals Day: Karriere in Mode

    Zum vierten Mal findet am 19. Mai der YPD in Frankfurt statt

    Wer von einer Karriere im Modebusiness träumt, kommt am TW Young Professionals Day nicht vorbei. Zum vierten Mal veranstaltet die TextilWirtschaft den YPD, der sich zum wichtigsten Nachwuchsforum der Branche etabliert hat. Modebegeisterte Studenten, Abso

    [2271 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 010

    News

    FOKUS

    Basara ist jetzt Vorstand: Der Starnberger Mode-Anbieter More & More AG hat Semih Basara, seit fünf Jahren Retail & Sales Director des Unternehmens, zum Vertriebsvorstand ernannt. In dieser Funktion trägt der 44-Jährige nun die Gesamtverantwortung für Re

    [2119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 026

    Business Handel

    "Das hier ist unsere Welt"

    Local Business: Das neunte Haus der Familie Warth hat in Laupheim eröffnet. Mit einem Konzept, das im benachbarten Biberach seit mehr als 140 Jahren funktioniert.

    "Sie werden begeistert sein." Volker Warth macht aus seiner eigenen Begeisterung keinen Hehl. Das Haus in Laupheim hat es ihm sichtlich angetan. "Eine tolle Bausubstanz. Und lauter kleine Details, die wir wieder freigelegt haben." Die Umkleiden: "Hier wa

    [5604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 064

    Service

    TW Young Professionals Day: Karriere in Mode

    Zum vierten Mal findet am 19. Mai der YPD in Frankfurt statt

    Wer von einer Karriere im Modebusiness träumt, kommt am TW Young Professionals Day nicht vorbei. Zum vierten Mal veranstaltet die TextilWirtschaft den YPD, der sich zum wichtigsten Nachwuchsforum der Branche etabliert hat. Modebegeisterte Studenten, Abso

    [2271 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 012

    News

    TW Young Professionals Day mit Wolfgang Joop

    Das Nachwuchsforum der TextilWirtschaft findet am 19. Mai zum vierten Mal statt

    Wolfgang Joop ist Stargast beim nächsten TW Young Professionals Day. TW-Chefredakteur Peter Paul Polte wird den bekannten Modedesigner zu seiner einzigartigen Karriere und seinem Werk befragen. Der TW Young Professionals Day findet am 19. Mai in Frankfur

    [1706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 081

    Leute

    Verkaufsleiter für Gerry Weber Menswear

    Die Leithäuser Fashion GmbH&Co KG, Hamm, hat Alexander Lischka (34) als Verkaufsleiter für die neue Gerry Weber-HAKA-Linie verpflichtet. Diese Linie wird im Herbst kommenden Jahres erstmals im Handel erhältlich sein. Alexander Lischka kommt vom Lüneburge

    [394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 029

    Business Handel

    Eine Chance für jüngere Marken

    Kunstmann hat umgebaut und setzt auf ein neues Flächenkonzept

    Der Pinneberger Platzhirsch Kunstmann hat umgebaut. Seit der Neueröffnung findet der Kunde eine wesentlich konsequentere Flächendarstellung vor. "Viele Marken werden jetzt auf eigener Fläche präsentiert", so Hermann Wilhelm Kunstmann, Sohn des Inhabers He

    [1803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 032

    Business Handel

    Mohr macht ohne Mölln weiter

    Kaufhaus-Kette will zukünftig verstärkt auf Flächen setzen

    Trotz der Schließung der Möllner Filiale zum 31. Mai werden die Mohr-Häuser in Ratzeburg, Trittau und Schwarzenbeck weitergeführt. Das bestätigte der Insolvenzverwalter Torben Herboldt. Die Kaufhauskette hatte bereits im Mai 2002 Insolvenzantrag gestellt.

    [2273 Zeichen] € 5,75