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    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 038

    Business Thema

    Neue Partner für das Land

    Zum zehnten Mal fand in der vergangenen Woche die TWnetwork.de-Veranstaltung "Join the Internet" in Frankfurt statt. Im Mittelpunkt der Jubiläumsveranstaltung stand die zentrale Frage des Jahres 2003: Wie geht es weiter mit der Vertikalisierung? Wie können Handel und Industrie besser miteinander vernetzt werden? Und: Was kommt nach der Flächenbesetzung?

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    Wachstum von Systemflächen - Theoretisches Wachstum externer Systemflächen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 036

    Fashion DOB-Klassik

    Wohin geht die Klassik?

    Die Anbieter

    Lieferanten mit klassischen Kollektionen galten lange Zeit als krisensichere Umsatzbringer. Das Bild bekommt leichte Risse, weil die Anforderungen an die modische Aussage aus Handelssicht wachsen. Speziell in dieser Saison hat sich gezeigt, dass Klassik-Kundinnen weder vor Rüschenblusen, noch vor Jeans oder knappen Lederjacken Halt machen. Sie wollen mehr Mode.

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    TW-Positionierungsmodell: Anbieter von DOB-Klassik

    Das Anforderungsprofil der Händler an ihre Lieferanten - Leistungen, die bei der Auswahl eines Anbieters von DOB-Klassik sehr wichtig sind.

    Das Leistungsprofil der Anbieter - Wie viel Prozent der Kunden eines DOB-Klassik-Anbieters im Schnitt sagen, dass diese Leistung auf ihn zutrifft.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 030

    Fashion

    WIEVIEL CHIC FINDEN HÄNDLER SCHICK?

    "Chic ist wieder schick" ist das Leitmotiv dieser Orderrunde. Im Zuge der neuen Eleganz rückt auch Konfektion modisch in den Blickpunkt: Hosenanzüge, Kostüme, neue Blazer, Blusen. Jetzt muss der Handel beim Einkauf entscheiden: Wieviel Chic ist für welche Zielgruppe sinnvoll?

    [10570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 024

    Fashion

    Moderne Klassik

    Die Mode wird locker, leicht, leger - auch im klassisch-damenhaften Segment. die Frauen bleiben länger jung und dokumentieren das mit ihren Ourfits. Der Handel hat die Botschaft verstanden und setzt für die Sommer-Saison 2000 auf moderne Klassik, ohne die

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 068

    Mode

    Thema Schnellprogramme, Order- und Lieferrhythmen: Auf einem TW-Workshop kommt die Industrie zu Wort

    Noch ist da diese Blockade im Kopf

    ag Frankfurt - In sieben TW-Interviews stellten Einzelhändler und Einkäufer quer durch die verschiedenen Genrestufen und Geschäftstypen konkrete Forderungen auf: Sie wünschen sich vor allem zeitnahe Order- und kontinuierliche Lieferrhythmen, geschlossene

    [13517 Zeichen] € 5,75